Welchen würdet ihr mir empfehlen habe 3 zur Auswahl!

• Ist die Pixelfehlerprüfung bei Mindfactory und 3-co.de eigentlich generell dabei ? Oder muss man dafür extra bezahlen ?

Was wäre eigentlich für ein Gerät zu empfehlen wenn es sich mit dem Zocken und Büroanwendungen und Internet die Waage hält ?

Also 50% Zocken 35% Internet 15% Office.

Soll ich also aufjedenfall wenn bei 3-co.de bestellen ?

Einmal editiert, zuletzt von Oliver1201 ()

• Zitat

Original von Oliver1201
    Ist die Pixelfehlerprüfung bei Mindfactory und 3-co.de eigentlich generell dabei ? Oder muss man dafür extra bezahlen ?

Bei Minfactory ist die Pixelfehlerprüfung optional und wenn man sie wünscht, muss man 19,90 Euro zahlen.

Bei 3-co ist der Test kostenlos, man muss es allerdings bei der Bestellung explizit anfordern ("PIX-TEST" ins Kommentarfeld schreiben.).

• Frag doch direkt dort, schließlich ermutigen die einen ja dazu.

Zitat: "Wir wissen, dass hinter jeder Bestellung, hinter jeder Mail noch immer ein Mensch steht. Daher gehen wir individiuell auf jeden Kunden ein und beantworten Ihre Anfragen persönlich und möglichst ohne größeren Verzug!"

• Kann ja heute leider nicht nachfragen ;) Vielleicht hat sich ja gestern jmd von euch nach dem Liefertermin erkundigt, deswegen habe ich mal hier gefragt .

• Ich will dich ja nicht verunsichern, aber vielleicht solltest du den BenQ FP91V+ in deine Auswahl einbeziehen. Nach ersten Berichten ist ein wirklich top TFT für den Preis. Einfach mal bei den Testberichten gucken.

Betreten der Signatur verboten !

• Schon klar, so habe ich das ja auch kürzlich mal gemacht. Da wir aber bereits So Abend haben und Informationen aus erster Hand für gewöhnlich zuverlässiger sind, wollte ich Dir das nur mal ans Herz legen. ;)