Samsung LE-32R51 oder Sharp LC-32 GA3E?

• Hallo!

Ich plane in Kürze den kauf eines LCD-TVs und hab jetzt zwei Anwärter ins Auge gefasst, und zwar wie im Topic geschrieben entweder den Samsung LE-32R51 oder den Sharp LC-32 GA3E, beide beim Händler für ~1500 Euro zu kaufen.

Ich sitze etwa 2,4 Meter vom Fernseher weg. Der Fernseher wird hauptsächlich zum normalen Fernsehen und DVD-Betrieb genutzt und soll über DVI an den PC angeschlossen werden, sollte also in der vollen Auflösung 1366x768 ansteuerbar sein und diese auch ohne Probleme darstellen können. Über den PC werden dann auch auf dem Gerät PC-Spiele gespielt und die DVDs abgespielt (es sei denn das gefällt mir dann nicht oder Ihr sagt mir, dass das schlecht ist, und es kommt noch ein Standalone-DVD-Player ins Haus), außerdem wird eine Playstation-2 angeschlossen. Priorität ist denke ich bei 40% DVD, 30% PC-Spiele, 20% Playstation-2-Spiele und 10% normales Fernsehprogramm (wird eh nur ein Analog-Reciever angeschlossen). Zum Arbeiten am PC wird er nicht genutzt, da ich schon einen Viewsonic vx912 habe und der Fernseher an den zweiten DVI-Port der Grafikkarte soll.

Welchen der beiden würdet ihr mir empfehlen?
    Oder bin ich in der falschen Richtung unterwegs?

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!

Danke sehr schonmal im Voraus!

• hm, weiß da niemand weiter? oder hab ich was falsches gesagt und ihr mögt mich nicht mehr? oder filtern sharp und samsung schlechte postings aus? oder können flugzeuge doch nicht auf pferden reiten?