Welchen TFT Monitor?
-
-
-
-
Hi, danke für den link! genau bei MF wollt ich bestellen.. aber würdet ihr bei nem Händler bestellen der vielleicht ( vorsichtig gesgat ) solche "maschen" abzieht ? bin unsicher, da mein TFT bei MF ganz gut is preislich und ich mit mf nur gute erfahrungen gemacht hab ( aber noch nie Monitor mässig was bestellt da )
gruss
-
Also ich werde ab jetzt wo ander bestellen.
Gibt ja zum glück noch ein "paar" andere Inet Shops !Vielleicht ist 3-com nicht schlecht für dich !
(Beim Kauf eines LCD bieten wir Ihnen einen kostenlosen Pixelfehlertest an. Hierbei wird das Gerät mit geeigneter Software auf Pixelfehler überprüft ! Wenn Sie einen solchen Test wünschen können Sie ihn auch im Web-Shop mit bestellen. Geben Sie bitte einfach bei Ihrer Bestellung in das Feld "Anmerkung" den PIX-TEST ein.
Das Ergebnis dieses Tests erscheint mit auf Ihrer Rechnung. Bitte beachten Sie aber, dass wir keine Gewährleistung übernehmen können für Fehler welche beim weiteren Betrieb des Gerätes noch entstehen können.
Hierbei ist es auch wichtig zu erwähnen, dass die Geräte (wenn nicht anders vom Hersteller angegeben!) der Pixelfehlerklasse II angehören.
Aufgrund der hohen Nachfrage kann es passieren, dass Geräte mit Pixelfehlertest unser Haus einen Tag später verlassen. Wir bitten daher um Ihr Verständnis.)MFG Loui
-
hört sich interessant an, kenn den shop aber nicht, hast du die genaue url ? zur Not per PM
erfahrungen ? gute ?
-
3-com.de kanz einfach, aber das hättest auch über google oder ähnliches rausbekommen, meinste nicht?
Erfahrungen hab ich leider keine mit dem Händler, aber gib den Begriff doch mal in der Forums Suchfunktion ein, da findest bestimmt was.
MFG Loui
-
Original von Loui
3-com.de kanz einfach, aber das hättest auch über google oder ähnliches rausbekommen, meinste nicht?Also ich denke, er KANN das nicht meinen, denn hier verwechselst Du offenbar etwas. "3com" ist ein global agierender Dienstleister und Hersteller von Netzwerklösungen. Du meinst sicher den Shop "3-co", der hier zu finden ist:
-
Ups ja des m gehört da net rein, SORRY !
-
Wundert mich eh, dass 3-co noch nicht abgemahnt bzw. verklagt wurde. Immerhin hat die Telekom schon einige Telefonie-bezogene Seiten verklagt, deren Logofarbe (mehr oder weniger) Magenta war, da die Telekom das als "konturlose Farbmarke" eingetragen hat! Und 3com ist immerhin eine Wortmarke, da ist das ja noch viel offensichtlicher.
-
Hallo...
Das ClearType Tuning bringt bei mir nichts, da es nur bei WinXP funktioniert. Ich verwende Win2k.
Gruß
Andreas -
-
Original von AndreasB.
Das ClearType Tuning bringt bei mir nichts, da es nur bei WinXP funktioniert. Ich verwende Win2k.Ui. Das ist natürlich schlecht. Kenne auch schon mehrere vom chatten, die deswegen auf XP umgestiegen sind...
-
Die Schriftdarstellung auf 19er TFTs ist nicht jedermanns Sache. Man liest da öfters mal was von Problemen, und auch ich habe mit dem FSC P19-2 etwas länger als erwartet herumprobieren müssen, bis ich sie in allen Programmen, die ich regelmäßig nutze, wirklich gut fand. Der Analog-Anschluss und Cleartype aus bietet die für mich angenehmste Schriftdarstellung. Das ist für mich so eine Art Cleartype light, die ich auch mit dem Tuner (bei DVI-Anschluss) so nicht hinbekomme.