Pixelfehler durch starken Subwoofer?

• Hi,

klingt vielleicht blöd aber ist es möglich das auch Pixelfehler entstehen wenn die Umgebungslautstärke sehr laut ist, wie z.B die Vibrationen eines starken Subwoofers? Da ich mir kürzlich ein Logitech z-2300 Boxensystem angeschaft habe interessierts michs jetzt. Also der Sub steht unterm Schreibtisch (120WAtt) und die zwei Satelliten neben dem Monitor (P19-2) mit nochmals je 40Watt Sinus. :D (Nur am Rande kann ich das Soundsystem nur empfehlen, am besten in Kombination mit einer Audigy2) :D

• also ich denke auch, dass das eher nicht der Fall sein wird - da müsste ja schließlich auch dein ganzer Tisch dermaßen "abheben", dass dadurch die PF entstehen könnten. Ich denke nicht, dass dein TFT da Angst haben muss

Aber ist auf jeden Fall eine interessante Frage =)

• Die Frage hab ich mir auch schon gestellt, nachdem ich mein Teufel CEM angeschlossen habe.
    Der Sub geht ja noch nen bisserl mehr ab als der vom Logitech System.

Ich glaube ich kann dich beruhigen...
    Ergebnis nach 2 Monaten: Keinerlei Pixelfehler... =)

• Hallo,

trotz Logitech Z680 mit einem 185Watt Subwoofer, gibt es keine Pixelfehler und auch noch keine taube Ohren! :D

Gruss GranPoelli :)

• Also ich kenne nur drei Geräuschkulissen die zu Pixelfehlern führen:

1. Lautes Anrülpsen nach Colakonsum,
    2. Schweres Grippeniesen,
    3. Grollender Raucherhusten.

Aber keine Sorge.
    Die hierbei auftretenden Pixelfehler sind nur temporär :D

• Sehe ich auch so... MadMax ;)

Ich hab 'nen Sub von Ground Zero, die mit 'ner Zweikanal Phoenix-Gold befeuert wird.
    Alles brav runtergeregelt, denn andernfalls sprengt dir das den Kofferraumdeckel während dir die Batterie verdampft. Aber nur wenn's sein muss.
    Das schönste daran ist, das Teil klingt dabei auch noch so wie es soll.
    Eben nicht nur bumbum... :D

• Zitat

Original von MadMax2500

Na der bläst dir aber auch nicht die Wurst vom Brot! :D :D

*G*G*
    Dann kan ich beruhigt meine Wurst weiter essen, während ich den Subwoofer voll aufdrehe und zugucken wie dabei keine Pixelfehler enstehen.

Sehr gut :D

• Zitat

Original von tftshop.net
    Ich hab 'nen Sub von Ground Zero, die mit 'ner Zweikanal Phoenix-Gold befeuert wird.
    Alles brav runtergeregelt, denn andernfalls sprengt dir das den Kofferraumdeckel während dir die Batterie verdampft. Aber nur wenn's sein muss.
    Das schönste daran ist, das Teil klingt dabei auch noch so wie es soll.
    Eben nicht nur bumbum... :D

Hehe du kennst bestimmt auch das berühmte Nummernschild-Problem :D

Nur gut dass ich im Auto nichts höre außer Mukke..