Hallo
Ich sehe den Grund nicht ein, wieso man Testberichte nur 30min nach Erstellung ändern kann. Gerade eine Ueberarbeitung würde es erlauben, den Bericht den Erfahrungen anzupassen und zu vervollständigen. Schade.
Sonst ist die Seite 1a!
lg Gogolo
-->
Hallo
Ich sehe den Grund nicht ein, wieso man Testberichte nur 30min nach Erstellung ändern kann. Gerade eine Ueberarbeitung würde es erlauben, den Bericht den Erfahrungen anzupassen und zu vervollständigen. Schade.
Sonst ist die Seite 1a!
lg Gogolo
Ok ich hab jetzt unten die Erklärung dafür gelesen. Man müsste die Software hier ändern und in der Sektion Testberichte kein Limit setzen...
lg Gogolo
Ja und ich denke das alles ist den Aufwand nicht wert.
Mir langen die 30min locker aus!
Ansonsten kann man einfach einen neuen Kommentar schreiben oder einen MOD bitten diesen einfach zu schließen.
Das passt schon so!
MFG Loui
Im absoluten Ernstfall, wenn Ihr am nächsten Morgen seht, dass Ihr Euch komplett verschrieben habt, dann könnt Ihr uns Mods anmailen. Wir können alles jederzeit ändern. Dafür sind wir ja da.
Ansonsten einfach einen neuen Post in den Thread einfügen, vielleicht vorher beim allerersten Post anmerken, dass später weitere Details unten folgen werden.
Hi,
Vor allem wäre dann auch folgendes der Fall:
Wenn man nämlich z.B. einen Erfahrungsbericht nach ein paar Tagen erweitern möchte, müsste der Beitrag ja auch ,,hoch gepushed'' werden, sonst würde er ja irgendwann untergehen. Das heißt also, jedesmal (auch nach einer kurzen Zeit) wenn der Beitrag editiert wird (auch wenn vielleicht nur ein fehlendes Komma ergänzt wird), erscheint der Beitrag wieder als ,,neuester Beitrag''. Ich weiß nicht, ob das so gut in Bezug auf die Übersichtlichkeit wäre.
gruß