ImageQuest L90D+

• Hallo alle!

hab mal ne frage zum ImageQuest L90D+ wie lang würde es noch dauern bis der tft so Ca.350 Euro kosten würde
    was meint ihr würde Hyundai die Preise anfang nächsten Monats senken?

Gruß Anno1503

• ich glaube nicht, denn z.B. bei Mindfactory sind sie gestiegen

• Wenn du gerne den L90D+ hättest und er dir zu teuer ist, schau dir doch mal bei Otto den Schneider L992 an. Das ist absolut der gleiche Monitor. Auf der Rückseite steht sogar L90D+ drauf. Nur kostet dieser 359Euro.

Greetz

Badger

Bunt ist das Dasein und granatenstark. Volle Kanne, Hoshi.

• kommt den der L90D+ mit den lüftungsschlitzen unten an
    also ich meine ob der genauso gut gegen fliegen,ungeziefer usw geschütztz ist wie der 710t?
    Gruß Anno1503

• HI Anno1503 !

Die Lüftungschlitze sind so schmal, da kommt eine normale Stubenfliege nicht rein.

Nur sehr kleine Fliegen (Babys) oder andere Mücken/Fliegenarten die von haus aus sehr klein geraten sind könnten da vielleicht reinfliegen.

Ich sehe da keine Probs, hab meinem jetzt 2 - 3 Monate und da ist noch nix reingeflogen.

MFG Loui

• Hallo , mal ne frage ab Mai soll der Hyundai L90D+ ein neues bios oder so was ehnliches haben .Ist das bei Schneider L992 dann auchso oder gibt es die dann nur mit der allten Software ???????????

• zweimal die selbe Frage ? ?(

Willst wohl auf nummer sicher gehen. :D

MFG Loui

• ja kan man ja nie wissen wer antwortet .
    ich glaub ich muß hier mal sehen wie ich mich hier im Forum beweg und ich das so mit bekomme wegen der antworten u.s.w.