Hallo alle!
hab mal ne frage zum ImageQuest L90D+ wie lang würde es noch dauern bis der tft so Ca.350 Euro kosten würde
was meint ihr würde Hyundai die Preise anfang nächsten Monats senken?
Gruß Anno1503
-->
Hallo alle!
hab mal ne frage zum ImageQuest L90D+ wie lang würde es noch dauern bis der tft so Ca.350 Euro kosten würde
was meint ihr würde Hyundai die Preise anfang nächsten Monats senken?
Gruß Anno1503
ich glaube nicht, denn z.B. bei Mindfactory sind sie gestiegen
Wenn du gerne den L90D+ hättest und er dir zu teuer ist, schau dir doch mal bei Otto den Schneider L992 an. Das ist absolut der gleiche Monitor. Auf der Rückseite steht sogar L90D+ drauf. Nur kostet dieser 359Euro.
Greetz
Badger
kommt den der L90D+ mit den lüftungsschlitzen unten an
also ich meine ob der genauso gut gegen fliegen,ungeziefer usw geschütztz ist wie der 710t?
Gruß Anno1503
HI Anno1503 !
Die Lüftungschlitze sind so schmal, da kommt eine normale Stubenfliege nicht rein.
Nur sehr kleine Fliegen (Babys) oder andere Mücken/Fliegenarten die von haus aus sehr klein geraten sind könnten da vielleicht reinfliegen.
Ich sehe da keine Probs, hab meinem jetzt 2 - 3 Monate und da ist noch nix reingeflogen.
MFG Loui
Der Sommer kommt ja erst
Hallo , mal ne frage ab Mai soll der Hyundai L90D+ ein neues bios oder so was ehnliches haben .Ist das bei Schneider L992 dann auchso oder gibt es die dann nur mit der allten Software ???????????
zweimal die selbe Frage ?
Willst wohl auf nummer sicher gehen.
MFG Loui
ja kan man ja nie wissen wer antwortet .
ich glaub ich muß hier mal sehen wie ich mich hier im Forum beweg und ich das so mit bekomme wegen der antworten u.s.w.