Hi alle weiss einer wann die "neuen" TFT rauskommen? Und ob sich das warten lohnt ich meine, ob da grundlegend neue Technik drinnen ist oder einfach nur 4 ms schaltgewschindigkeit erreicht wurde ?
Wann kommen die Neuen?
-
-
-
Hi Shaft !
Was meinst du genau mit neuer Technik ?
Das neueste das ich kenne ist Overdrivetechnologie bzw. Advanced Dynamic Capacitance Compensation (ADCC).
Zu den Schaltgeschwindigkeiten: 4ms , 8ms , 12ms usw. sind alles Herstellerangaben, also alles schön gerechnet und abgerundet wo es nur geht.
MFG Loui
-
Ich meinte mit der Technik alles das was nun noch net erhältlich ist bzw was in den neuen TFTs drinne is und in den jetzigen net zb. bessere technick für farbwerte oder Kantenglättung sowas in der art
usw
-
Nein,
TN bleibt TN, die Blickwinkel sowie Farben lassen zu wuenschen uebrig und daran werden die neuen TFTs auch nichts aendern.
4ms ist reine Kunden Verarsche in meinen Augen, ich sehe keinen Unterschied zwischen 16ms, 12ms und 8ms.
Ich selbst habe ein 16ms Panel und sehe keine Schlieren, und ich bin auf ein Top Panel angewiesen da ich Professionell Spiele.
Mein Tipp, warte auf die neuen TFTs und kauf dir dann 1 Woche Spaeter wenn die Preise der Vorgaenger Modelle runter gehen einen von denen.
Mfg
badronny