380 Euro 19" TFT, Angebote?

  • Hallo, ich suche hier seit Wochen schon nach einem TFT der in meine Preisklasse bis 380 Euro passt.


    Er sollte haben:


    -DVI
    -ISP-Panel
    -nicht spiegeln (Xerox)
    -nicht so "dick" auch der Fuß !
    -Farbtreue Bilddarstellung für PhotoShop
    -Helligkeit sollte man soweit runterfahren können, dass man abends beim
    Surven keinen Augenkrebs kriegt ^^


    Hoffe das es da was gibt! Danke im Vorraus -BlurCore

  • Hi Blurcore !


    Sorry, aber da finde ich jetzt nix.


    Müsste auch IPS heisen oder noch besser S-IPS.


    Ich glaub du wirst da nichts finden, besonderst wegen den ganzen Einschränkungen und zu dem Preis.


    MFG Loui


  • doch Iiyama 481-S, bin selbst zufriedener Besitzer. :D

  • Der kostet aber mehr wie max. 380,- Euro. :D


    Günstigste was ich gefunnden habe, war 386,82 Euro (Gesamtpreis) bei Norsk und leider nicht lieferbar. :(


    MFG Loui

  • Quote

    Original von Loui
    Der kostet aber mehr wie max. 380,- Euro. :D


    Günstigste was ich gefunnden habe, war 386,82 Euro (Gesamtpreis) bei Norsk und leider nicht lieferbar. :(


    MFG Loui


  • Was soll uns dieser Link sagen? ?(


    Sechs von den vorgeschlagenen Shops liefern diesen TFT nicht mehr bzw. können keine Lieferung mehr garantieren. Der einzige der ihn auf Lager hat ist über 400 Euro 8o (411,65 Euro) . :(


    MFG Loui

  • ma davon abgesehen das er wirklich kein hingucker ist *räusper , ist er auch noch zu teuer! außerdem sind 25ms was lasch! sollte schon DVD fähig sein und eine Runde CounterStrike sollte auch ohne Blureffekt zu schaffen sein ! MfG BlurCore

  • Dafür ist dein Preis aber einfach zu niedrig, Sorry !


    Der vorgeschlagene Iiayma ist schon okay für DVd gucken, was aber Counter Strike angeht kann ich nix dazu sagen. Les dir hier im Forum vielleicht mal Testbericht zu dem TFT durch.


    Ein billigerer fällt mir jetzt leider auch nicht ein, also 390 - 400 musste schon rechnen.


    MFG Loui

  • Die einzige moeglichkeit in der Preisklasse ist der E481s oder wenn du ihn wirklich guenstig kriegst der FSC P19-1A.


    Von der Response Time lassen sich immer noch zuviele Leute beirren, liess die Erfahrungs Berichte, der iiyama und der FSC sind beide vollkommen Spieletauglich auch in CS und co.. Sie haben ein S-IPS Panel, was nicht vergleichbar ist mit einem TN was, wie ich sagen wuerde, 16ms braucht um Schlierenfrei in schnellen Spielen arbeiten zu koennen.



    Mfg
    badronny



    PS: Das sind die einzigen, guenstigen noch existenten 19" IPS TFTs, wenn du einen anderen Allround TFT suchst, wirst du nurnoch die neuen VA mit Overdrive Panel finden. Dort sind wohl die guenstigsten der FSC P19-2 und der ViewSonic VP191 8ms.
    Ich wuerde dir empfehlen, spare noch 60 Euro und kauf dir den FSC damit wirst du sehr zufrieden sein.