Moin,
ich hab mir mal den Mozilla runtergeladen und es gibt eigentlich nur noch einen Grund, warum ich den IE6 vorziehe: Ich krieg es nicht hin, in Mozilla die Vor- und Zurück-Tasten meiner MX900 zu benutzen.
Kann mir da jemand helfen? Sonst muss ich wohl beim IE6 bleiben, denn soviel Bequemlichkeit muss sein ![]()
Dann noch etwas: Ist das in Mozilla integrierte Emailprogramm sicher? Bzw. sicherer als Outlook Express ( jetzt die Vorurtile mal beiseite lassen *g* )?
Ich bekomme seit 1 Woche täglich 10 oder mehr Emails von XYZ@prad.de, die Anlagen enthalten, die ich lieber nicht öffne. Obwohl ich diese Emails sofort lösche und obwohl der Prad-Server brisante Anhänge in der Regel löscht, hat AntiVir heute morgen einen Trojaner gefunden und das gefällt mir ja nun gar nicht.
Ich möchte also künftig ein anderes Emailprogramm für meine prad-Emailadresse nutzen. In letzter Zeit ist die Spamflut ja nicht mehr feierlich. Und ich dachte ich werde davon verschont.
Interessanterweise bekomme ich auf meiner persönlichen Emailadresse noevermann at meocom-online.de 0 Spam und die habe ich schon seit über 2 Jahren. Ich glaube mein Provider hat da aber auch einen Spam- und Virenfilter serverseitig integriert. Abgesehen davon steht die Adresse natürlich nirgendwo öffentlich im Web.
Viele Grüße Rinaldo