Hyundai ImageQuest B90A, 19", bester TFT zum Gamen?

• Hi

Möchte mir einen tft kaufen . Und hier schon einiges gelesen inkl. Testbericht des tft.

Aber dort ist nur der test von dem Hyundai ImageQuest L90D+, 19", gesprochen .. Der Unterschied besteht doch nur in der Farbe oder?

Denn ich würde ihn gerne in schwarz haben !

Ist der tft zum spielen uneingeschrängt empfehlenswert?

• Der B90A ist ein rein analoger TFT ohne DVI
    Anschluss.

In heutigen Zeiten würde ich dir aber stark davon abraten einen TFT ohne digitalen Anschluss zu kaufen.

Der L90D+ ist sehr sehr gut zum Zocken geeignet.

Rein von den Werten her sind der L90D+ und der B90A gleich.

Soweit ich aber weis gibt es den B90A noch nicht zu kaufen.

Der B90A ist von der Farbe her gleichzusetzen mit dem L90D+ ,es gibt da noch einen B91A der ist dann in schwarz. Aber wie gesagat, weder der B90A noch der B91A habe ich bei einem Händler gefunden.

Lediglich der L90D+ ist sehr verbreitet und auch uneingeschränkt zum spielen geeignet. Leider ist er nicht in deiner Lieblingsfarbe schwarz zu haben. Hier ein paar Bilder zum L90D+.

Vielleicht gefällt er dir ja doch. ;)

MFG Loui

• Wie Loui schon sagte, ein aktueller TFT ohne DVI, dass wuerde ich nicht mehr machen die Zeiten sind vorbei.

Der Hyundai ist ein guter TFT, ebenso der BenQ FP937s+ und ohne Plus und der ViewSonic VX912/910.

Unterscheiden sich alle in Farbe, Design, Ausstattung usw. haben aber alle ihre hervorragenden Gamer Eigenschaften gemein.

Lass dich von den Response Time Werten nicht beirren, ein 16ms Panel ist genauso gut wie ein 8ms, da wirst du keinen Unterschied sehen.

I think i have it ;)