Welchen dieser 19 Zoll TFTs zum Gamen, DVDs?

  • Grml 30 Minuten Edit Timer sind plöd :D


    Nun gut ich hab mir jetzt den Hyundai L90D+ geholt, trotz netzteil stecker und keiner sRGB einstellbarkeit. Mal sehen was draus wird.

  • arrr arrrr, morrrgen hab ich monitor (und nicht heute weil mein lieber Fahrer Kollege sich die Packete nicht angesehen hat und sie somit einfach aufm Band gelandet sind sonst hätte er gleich gesehen das es an die export geht *grrr*).


    Bilder wirds leider keine geben mangels Kamera (hab nichtmal handycam).

  • Mein erster Post mit neuem Monitor, der erste eindruck ist...gut.


    Schlieren fehlanzeige, die üblichen Unschärfen die aber bisher kaum auffallen.


    Ein bischen sehr Hell ist er allerdings schon, meine alte crt möhre war nicht so hell aber daran gewöhne ich mich bestimmt noch.


    Pivot funktioniert auch soweit ganz gut.


    Ich werde jetzt erstmal zocken gehen erfahrungsberichte gibts nachher...

  • Das zocken hat ein "wenig" länger gedauert :)
    Hmm was kann ich dazu noch sagen, der eindruck bleibt gut. Egal was ich zocke der monitor leistet sich keinerlei schwächen. Die unschärfe fällt subjektiv gar nicht mehr auf. Mein Gewöhnungsphase war ziemlich schnell. Zum zocken ist er definitiv gut geeignet. DVD's gehen eigentlich auch nur hab ich den eindruck das das manchmal stufen im farbverlauf sind, kann aber auch an der Qualität der Videos liegen. Also ich bin rundum zufrieden damit.