Dell 2005FPW für 399,00 EUR

• Sollte jemand das Teil wider Erwarten loswerden wollen stehe ich gerne als Abnehmer bereit :D

P.S.: Ich drück euch auch mal die Daumen, dass ihr keine FAG-Geräte bekommt ^^

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Hi,

Ich hab gerade ne E-mail bekommen:

Ihr Auftrag mit der Nummer xxxxxxxx ist fertiggestellt und wurde am 20/05/2005 23:46:30 in den Versand gebracht..... ;)

Das hört sich ja schon mal seeeeehr gut an. Das geht mir jetzt schon fast zu fix. Ich hoffe, das es sich auch um einen TFT und nicht um ne Mikrowelle o.ä. handelt :D

gruß

• Ja dann herzlichen Glückwunsch ;)

Mikrowellen wollen wir aber nicht! :D

• Vielleicht musste Dell so Stücker 10 oder mehr loswerden, welche irgendwelche besondere Eigenschaften besitzen ?!

• Zitat

Original von Natascha303
    Vielleicht musste Dell so Stücker 10 oder mehr loswerden, welche irgendwelche besondere Eigenschaften besitzen ?!

Das nenn ich mal eine waschechte Verschwörungstheorie? Was hätte das bringen sollen? Garantie ist Garantie.

• EC-Karten Prüfung war negativ. Sowohl für meinen Vruder als auch für mich.
    Daher habe ich mich durch die Warteschlange gequält und bin durchgekommen.
    Jetzt hab ich per Vorkasse überwiesen.
    Das gute:

Es steht immer noch ein Betrag von knapp 400Eu da. :D

Ich freu mich af die 2 20" =)

Gibt es denn bei euch was neues an der Front?

• Hi,

Bei mir steht immer noch, das das Paket am 20.05.05. um 23:45 Uhr zum Versand an UPS übergeben wurde. Bis gestern abend war die Paketnummer bei UPS aber noch nicht bekannt, bzw. wurde nicht gefunden. Werde heut mittag, wenn ich zu Hause bin mal wieder nachschauen.

gruß

• Tja bei mir ist der Lieferschein leer und das UPS Tracking klappt auch nicht :(. Ist aber in einem Thread weiter unten bei jemandem auch so gewesen.

Hoffentlich klappt es dennoch. Wenn er bis Freitag nicht kommt ruf ich da an. No risk, no return würd ich sagen ;).

Ron

• So, ich bin jetzt gerade nach Hause gekommen, und hab im Briefkasten eine Rechnung von DELL über 399,62€ gefunden :P. Scheint ja langsam was zu werden. Jetzt wollte ich bei nach dem Lieferstatus schauen, komme momentan aber leider net auf deren Homepage. Die werden ja jetzt wegen dieser Aktion nicht gleich den ganzen Laden dicht gemacht haben :D. Ich denke eher, das der Programmierer gefeuert wurde ;)

gruß

• Macht mir jetzt irgendwie Angst. Post gab es heute keine und im Gegensatz zu euch ist mein elektronischer Lieferschein auch leer. Wär ja Saublöd, wenn mein Teil irgendwie verlorengegangen wäre, obwohl ich das Ding gefunden habe ;). Ironie des Schicksals sozusagen. Aber noch gebe ich nicht auf :).

• Zitat

Original von Ronchan
    Macht mir jetzt irgendwie Angst. Post gab es heute keine und im Gegensatz zu euch ist mein elektronischer Lieferschein auch leer. Wär ja Saublöd, wenn mein Teil irgendwie verlorengegangen wäre, obwohl ich das Ding gefunden habe ;). Ironie des Schicksals sozusagen. Aber noch gebe ich nicht auf :).

Es schaut verdammt gut aus Leute: Die Rechnung ist doch da und das Paket ist im UPS tracking aufgetaucht. Ist z.Z. in Eindhoven, also unterwegs. Die habens tatsächlich für 399,- rausgeschickt!!

Ich werd bekloppt! :)

• Ist ja ne tolle Neuigkeit! Dann kommen meine 2 auch an....

Jetzt muss ich nur noch Käufer finden :D
    Aber Ebay will ich das Geld nicht in Rachen werfen!

Einmal editiert, zuletzt von Driver ()

• Jep. Meins ist auch seit 1:25 Uhr P.M. in Eindhoven. Mann, bin ich gespannt. Aber einen kleinen Schreck hab ich eben allerdings bekommen:

Packages in Shipment: 2 ...häää.... ?(

Dann ist mir eingefallen, das hier einmal berichtet wurde, das die zugehörigen Kabel in einem extra Paket geliefert werden. .....Puuhhhh.....obwohl, noch so ein kleiner Fehler in der Datenbank und ich hätte 2 Dell zum Preis von 399€ gekriegt?...auch net schlecht :D
    (Seltsam nur, das beide Pakete angeblich 5kg wiegen)

gruß

• j.kraemer

Mach dir wegen der Anzahl Pakete und deren Gewichte keine Sorgen. Bei meinem 2405FPW war das auch so. Waren 2 Pakete und beide gleich schwer. Das eine war nur ein vielfaches größer (kompletter TFT) als das andere (EU-Stromkabel) :D

Behält ihr die TFTs selber oder werden sie auch verkauft?

• Zitat

Original von Driver

Ich bin noch schwer am überlegen, und bin noch zu keinem Ergebnis gekommen. Auf der einen Seite würde ich den TFT gerne OVP und ungeöffnet verkaufen, auf der anderen Seite juckt es in den Fingern, das Teil wenigstens mal zu testen (und natürlich auf Funktion und Pixelfehler zu prüfen). Die Chance, das Dingen dann zu behalten ist natürlich nochmals größer...................................
    grübel, grübel.......Na, ich glaub ich schau ihn mir wenigstens mal an.

gruß

• Zitat

Original von Driver
    j.kraemer

Mach dir wegen der Anzahl Pakete und deren Gewichte keine Sorgen. Bei meinem 2405FPW war das auch so. Waren 2 Pakete und beide gleich schwer. Das eine war nur ein vielfaches größer (kompletter TFT) als das andere (EU-Stromkabel) :D

Ich werde ihn auf jeden Fall behalten. Schließlich hab ich den Fehler ja gefunden als ich auf der Suche nach einem TFT war. Da wollte mir wohl irgendjemand ein kleines Geschenk machen :).

Ron

• Der TFT kostet auf der Dell Homepage auf einmal nur noch 560Eu ?(

Ist das eine kurzfristige Aktion, oder geht das länger?

EDIT: Dort steht, dass die Aktion bis zum 28.6. läuft. Mhhm, kakce!

2 Mal editiert, zuletzt von Driver ()

• Der Vollständigkeit halber wollte ich nur mitteilen, dass meine beiden Schätzchen heute angekommen sind. =)
    Der eine besitzt leider einen Pixelfehler, der andere ist hingegen perfekt.