Suche TFT und steh vor den Fragen: Worauf muss ich achten? Bildschirmgröße 17" o 19", Helligkeit, Kontrast, Schnelligkeit, Pivot ja/nein, analog oder digital Bildeingang.
Bin über 60, spiele selten benutze das Gerät vordringlich für Internetsuche und Dokumente zuerstellen. Hin und wieder Bildbeareitung.
Wer kann mir Tipps geben evtl auch anderes Fabrikat empfehlen
TFT Samsung 910T oder 710T
-
-
-
Hallo schwaignbg und Willkommen,
Also von den beiden aufgeführten Samsung ist der 710T nur bedingt zu empfehlen. Wegen dem verbauten TN Panel ist er eher zum Spielen geeignet, hat deshalb einen schlechteren Betrachtungswinkel und stellt die Farben ein wenig schlechter dar. Hier die beiden Samsung einmal im Vergleich. Der 910T wird auch in der Kaufberatung empfohlen
Soll es eigentlich unbedingt einer von diesen beiden sein, oder kommt vielleicht auch noch eine Alternative in Frage? Dann würde ich dir nämlich noch den Belinea 101920 empfehlen. Ratsam wäre auf jeden Fall ein 19'' TFT wegen der etwas größeren Darstellung der Schriften.Zitatoriginal von schwaignbg
Worauf muss ich achten? Bildschirmgröße 17" o 19", Helligkeit, Kontrast, Schnelligkeit, Pivot ja/nein, analog oder digital Bildeingang.
Diese Frage ist mit den oben aufgeführten Empfehlungen eigentlich beantwortet. Der Samsung 910T oder der Belinea 101920 sind für dein Anwendungsgebiet zu empfehlende Geräte.
Wenn noch Fragen auftauchen sollten, bitte wieder hier melden.gruß