Wie DVD auf 2 Monitoren ansehen?

• Da ich jetzt zwei TFT's habe, wollte ich versuchen, eine DVD maximiert über 2 Monitore anzusehen. Das klappt aber nicht. Wenn man das Fenster des DVD-Players auf beide Monitore maximiert, wird nur auf einem Monitor etwas angezeigt, die andere Hälfte des Films auf dem zweiten Monitor bleibt schwarz.

Ich habe auch schon gesucht und Tips gefunden, die den Mediaplayer Classic oder den BSPlayer empfehlen. Geht bei mir aber auch nicht. Ich habe sämtliche Ausgabeoptionen in den beiden Playern ausprobiert, hat nichts gebracht.

Weiss vielleicht jemand, wie ich das hinbekomme?

Grafikkarte ist eine NVidia 6600GT mit aktuellem Treiber.

• Offizieller Beitrag

Die grafikkarte schafft das, es ist aber von der DVD-Player Software abhängug. Mit Power DVD habe ich es schon mal hinbekommen. War zwar nicht bis an den seitlichen Rand, lief aber auf beiden TFTs.

Ich würde es aber lassen, selbst bei sehr schmalen Rahmen stört die Unterbrechung.

• Zitat

Original von Andi
    Die grafikkarte schafft das, es ist aber von der DVD-Player Software abhängug. Mit Power DVD habe ich es schon mal hinbekommen. War zwar nicht bis an den seitlichen Rand, lief aber auf beiden TFTs.

Mit PowerDVD habe ich es auch schon probiert. Welche Version von PowerDVD hattest Du und welche Grafikkarte?

Ich denke, es hängt am Overlay, das die Grafikkarte nur auf einem Bildschirm anzeigen will.

Zitat

Original von Andi
    Ich würde es aber lassen, selbst bei sehr schmalen Rahmen stört die Unterbrechung.

Versuchen kann man es ja mal.