[Verkaufe] nagelneuen Dell 2405FPW mit Soundbar

• Der TFT ist neuwertig, hat keinen Pixelfehler und ich habe ihn seit einer Woche in Betrieb. Keine Kratzer oder ähnliches. Sieht noch absolut neu aus!

Ich verkaufe, weil ich günstig einen Dell 2005FPW ergattern konnte und er mir von der Größe her reicht.

Die Soundbar ist immer noch nicht eingetroffen. Dell halt.
    Auf meinen TFT habe ich auch knapp 2 Monate warten müssen!
    Revision ist die neueste und Produktionsdatum ist April 2005. Neuer geht es nicht.

Der aktuelle Preis des Dell beträgt 1.622,84 €. Wartezeit ist momentan zwischen 55 bis 60 Werktagen. Also vor 3 Monaten bekommt ihr einen 2405FPW nicht zu Gesicht.
    Link:

Also Preis setze ich mal MP von 1300 €.
    Grund:
    1. Ihr bekommt ihn sofort ausgeliefert inkl. versichertem Versand und müsst nicht ewig warten.
    2. Der TFT ist nagelneu, hat keine Kratzer und wird in OVP geliefert.

Meldet euch, falls ihr Interesse habt! ;)

Original von Randy
    Warte noch etwas.
    Das Wetter ist im Moment so gut, dass viele lieber rausgehen, als am PC zu sitzen.

Das mag durchaus sein.
    Vor allen Dingen muss man bei mir keine 3 Monate auf denn Dell warten und bekommt ein Neugerät ohne Pixelfehler mit voller Garantie etc.

• Da es mittlerweile einige Interessenten gibt, füge ich hier die Antworten zu den meist gestelltesten Fragen hinzu:

- der TFT wird in OVP und Rechnung mit voller Garantie ausgeliefert
    - er kann gerne in 33xxx Bielefeld nach Terminabsprache besichtigt werden
    - er hat Null Pixelfehler und keinerlei Kratzer/Gebrauchsspuren
    - er hat die neueste Revision A01 und wurde im April 2005 produziert (ich musste fast 2 Monate auf den TFT warten!)

Weitere Fragen beantworte ich per E-Mail.

• Erledigt!
    Herzlichen Glückwunsch driver!

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.