Hi Forum,
ich habe gestern den neuen Vp 191s 8ms ausgepackt, hingestellt, mit original Kabeln versorgt und eingeschaltet.
So weit so gut, besseres Bild als mein alter Vp 181s. geilo.
Testprogramme laufen lassen - kein Pixelfehler. Dann beim Wechsel der Bildes zum schwarzen Bild -- Nachleuchten des vorherigen Bildes.
Schlimmer!! beim erneuten Hochfahren sieht man bei schwarzem Bild die leuchtenden Ecken, das auch bei Spielen und DVD´s sich zeigt.
Wenn das Bild schwarz sein soll, kommt so´n helles Leuchten aus allen 4 Ecken was den Bereich grau werden läßt zur Mitte hin. :O
Der Viewsonic Service tauscht mir den auch um, wenn es ein Fehler ist und nicht meine Wahrnehmung.
Das bin ich doch von Viewsonic anders gewohnt. GLEICHMÄßIGE AUSLEUCHTUNG!!!!!!!!!!!!! Im Forum hab ich gelesen das es vorkommen kann und auch seine guten Seiten hat. nein
In dunklen Szenen sind die Ecken grau matschig und nicht scharf und schwarz.
Kann jemand das selbe beobachten ? Ich das ein Produktionsfehler oder eine Schwäche von Viewsonic ???
Bitte um baldige Antworten und Erfahrungen, denn ich kann nur noch 10 Tage das Gerät zurück geben, ohne die Angabe von Gründen.
MfG