20"er für Dual Betrieb?

  • kann mich nicht mehr recht entscheiden


    ob nen NEC 2080UX+BK oder
    DELL 2005FPW der preis ist da irgendwie momentan unschlagbar mit knapp 560€


    weiss jetzt nur nicht obs ratsam ist 2x 1680x1050 oder doch lieber 2x 1600x1200 hmm


    gesehen habe ich aber leider die monitore auch noch nicht hmm

  • ne 19"er kommen definitiv nicht in frage die sind mir zu pixelig hab ich schon mal ausprobiert und die auflösung ist da einfach zu klein die 1280er ist auf nem 17" vielleicht erträglich


    also um die schrift mache ich mir da eher weniger nen kopf

  • hmm glaub ich auch habs mir gestern mal mit nen paar blättern


    verdeutlicht wie das ganze aussehen wird und mit dem standart seiten


    verhältnis kommts dochbesser werde dann mal schaun


    bei Mindfactory gibts immerhin schon ne Pixelprüfung

  • so habe heute meinen ersten? 2080UX+BK bekommen


    hatte ihn bei mindfactory bestellt mit pixelfehler test und tatsache
    keine sub- oder auch Pixelfehler zu finden ausleuchtung ist auch perfekt
    auch bild und farbe machen was her
    die auflösung passt auch perfekt und mit zirka 100ppi pasts auch das ich keine einzelnen dots mehr sehe wenn ich es nicht drauf anlege
    einziger kleiner wermutstropfen ist dieser leicht kristalline effekt bei flächen :-/