Wo bei Dell anrufen?

• Hallo,
    ich und nen Kumpel überlegen, ob wir uns nen Dell 2005FPW zulegen sollen. Ich hab gelesen, dass man bei Dell ganz gut handeln kann. Und da ich Student bin, und wir dann auch 2 Stück bestellen würden, hoffe ich mal, dass man da noch was raushandeln kann.

Nur ist die Frage, bei welcher Nummer man bei Dell am besten dafür anruft?

Original von Executer
    Ich hab gelesen, dass man bei Dell ganz gut handeln kann. Und da ich Student bin, und wir dann auch 2 Stück bestellen würden, hoffe ich mal, dass man da noch was raushandeln kann.

Das haengt von dem Sachbearbeiter ab, den du unter der Zentralrufnummer erreichst. Unter der 0180 522 4465 kannst du es mal versuchen ... allerdings raeume ich dir geringe Chancen ein.

Meistens machen die das bei groesseren Bestellungen fuer Firmen z.B., evtl. wird dir dann der Versand erlassen. Dann musst du allerdings schon fuer mehrere Tausend EUROs dort einkaufen. Bei DELL sind auch sehr viele osteuropaeische Mitarbeiter am Telefon, die nur sehr gebrochen Deutsch sprechen. Alles um Kosten zu sparen ... DELL ist halt ein Global-Player.
    Teilweise kennen diese Mitarbeiter ihr eigenes Internetangebot nicht und wissen nicht, welche Aktionen gerade laufen.

Aber: Versuch macht klug!
    Ich wuensche dir jedenfalls VIEL ERFOLG! =)

Gruesse,

Micki