Media Markt Trödel Markt?

• Durch die Schnäppchen hat sich MM den Ruf erworben, günstig zu sein.
    Deshalb glauben die Leute automatisch, alles wäre billig.

Ich habe vor einem Jahr eine Waschmaschine gebraucht:
    MM hat mir ein Bosch-Gerät angeboten. UVP angeblich 749 Euro, Preisschild 649 Euro, Aussage des Verkäufers: "Ich kann sie Ihnen für 599 Euro geben, aber das dürfen wir nicht auf´s Preisschild schreiben, dann kriegen wir Ärger mit dem Hersteller."
    Zuhause habe ich ins Internet geschaut und sofort mehrere Händler gefunden, wo sie weniger als 600 Euro gekostet hat.
    Zudem war es auch noch ein Auslaufmodell. Schließlich habe ich bei Ebay das Restexemplar eines großen Onlinehändlers gekauft, für 399 Euro!

Lalalaßt Euch nicht...

• F.Bienk

Das ist echt lustig meiner Freundin ihre Mutter hat auch eine neue Waschmaschiene gekauft natürlich da wo sie alles kauft, beim MM,..

ich habe vorgeschlagen doch lieber bei einem kleinen Händler zu kaufen der die alte Maschiene entsorgt, und die neue aufstellt,...

Es gibt ja bald gar keine kleinen Händler mehr Nur noch die großen war die antwort.
    Natürlich trotzdem unbedingt bei MM gekauft der kleine Händler ist sicherlich 100€ teurer,...war die begründung.

Egal was es technisches gibt, immer gleich bei MediaMarkt kaufen ,...

• Das Schlimme ist ja, dass sie mit ihren anfänglichen Kampfpreisen die kleinen Händler kaputt gemacht haben. Jetzt, wo es keine mehr gibt, können sie nehmen was sie wollen...