• Also ,ich bin zu 99,9 Prozent entschlosssen mir den Vx924 zu Krallen .

Leider ist es so, Das ich vieleicht von einer Zeitschrift(PGH) total übermotiviert diese Tat begehe .Denn ich erkenne kein einzigstes Manko, und Platz 1 in den top´s...(besser als EizoL778 )

Top Story ,aber .....

0,1 Prozent lassen mich mit meinem Kopf schütteln und mich fragen : ........?
    .Ich muß dazu sagen das ich wert auf das lege was so bei gamehardware getestet wirdaber das kann nicht sein(im gegensatz zum Preis schon nicht)
    Wer hat son Teil ? oder wer hats getestet ? wo ist der Harken?

Geht nicht ,gibs nicht

Einmal editiert, zuletzt von Tinitus ()

• Wenn dein Anwendungsgebiet Zocken, DVD gucken mit max 3 Personen und Inet, Surfen Office ist, also du keine Bildbearbeitung etc. machen willt/musst, dann ist der VX924 mit sicherheit die Perfekte Wahl für dich!

I think i have it ;)

• Hi,
    also ich will mir auch den vx924 kaufen, aber jetzt haben die bei Mindfactory den Monitor um 30€ teurer gemacht, k.a. warum, hab denen mal ne email geschrieben (Beim Prad Monitorvergleich steht übrigens immernoch 399€ Stand: 31.05.05). Jetzt überlege ich mir ob ich noch ein klein bisschen drauflege und mir ein va-panel mit overdrive holen soll, oder ob ich warten soll bis der monitor wieder etwas günstiger ist.

gruß Wolfbite

• Ist halt die frage.

400 Euro, nu 430 bei MF, ich denke ich würde mir da auf jedenfall den FSC P19-2 oder VP191 8ms von ViewSonic besorgen, für nur 30 Euro mehr aber dann nen Allround Panel was alles kann ? Mit viel besseren Farben und nem viel besseren Blickwinkel.

I think i have it ;)

• Ich habs getan Leute ich habe den p19-2 (schwarz bestellt) apopo schwarz wieso sieht man den niergens in schwarz abgebildet ?

• Was soll ich machen die schreiben die haben den nur noch in REvision 2 da? Ist die akzeptabel oder soll ich den Anbieter wechseln das war jetzt der 3co shop

• Zitat

wieso sieht man den niergens in schwarz abgebildet

Bei uns ist er auch in schwarz abgebildet.
    Es geht hierbei nur um den Rahmen rund ums Bild. Der Rest des Gehäuses ist mit dem grauen identisch...