Gutaussehender ZockMoni :-)

• Grüße

ich hab mich ein wenig hier schon durch das Forum gelesen und würde ich dennoch um die eine oder andere kleine Beratung bitten. Interessiert hat mich vom aussehen und von dem her was er kann der Viewsonic 191b/s mit dem 8ms Overdrive Panel. Jedoch bin ich mir nicht 100%ig sicher.
    Finde an diesem Modell toll, das er Höhenverstellung + Dreh,Kipp Pivot und sonst was alles auf dem Kasten hat ;) Aber auch der VX912 der zwar ein völlig andere Panel hat gefällt mir auf dem Bilder Super in der prad-kaufberatung. Manch einer schwärmt vom neuen VX914 ? was steckt dahinter ...
    Jedoch hab ich mit diesen beiden abstriche wegen des Fußes, kann man da die höhe überhaupt nicht ändern ? Nicht das ich sonst irgendwie schlecht sitzen muss aufgrund dessen ?(

Vom Design fande ich natürlich auf den aktuellen Xerox spitzenmäßig, allerdings müsste ich erst schauen wie ich mit gewissen spiegelungen zurechtkommen würde (denke nicht auf anhieb) und vor allem les ich in dem 40 Site Threat das der Service bisschen daneben ist.

Also mein Anwedungsbereich sagen wir mal besteht daraus
    70% Zocken
    20% Surf+Chat
    10% Sonstiges (dvd, works, bildchen drucken)

Mit Grafikbearbeitungen oder ähnlichem hatte ich bisher noch nichts zu tun, fals so etwas ausschlaggeben ist :]

d.h. also ich nutz den Computer fast ausschließlich zum Spielen, Browser surfen und ab und an eine DvD. Er soll nach möglichkeit gut aussehen, da er in der neuen Wohnung im Wohnzimmer auch steht und meine 19" Röhre von der ich nun abspringen möchte bescheiden aussieht und toll platz klaut. Preisbegrenzungen gibt es keine vorrerst. Den Eizo aus der Kaufberatung finde ich allerdings alles andere als hübsch. Welche Tft mir gefallen hatte war mal im Laden ein Sony 19" der zwar auch eine Glasscheibe hatte allerdings von den Farben her wunderschön war. Vom Design war er auch gut, obwohl er dicke Ränder hatte, die ihm jedenfals Klasse standen =)
    Also eigentlich möchte ich nicht unbedingt noch mehr Spiegelungen als auf meinem jetzigen Röhrchen, aber irgendwie kamen einem die Farben doppelt so hübsch vor als auf den Nebenstehenden Monitoren. Wenn es allerdings keine spitzen Zock-TFT dieser Varianten gibt lass es ich es lieber ;)

SO versucht mir ein wenig zu helfen
    danke

• Ich würde mal Pauschal sagen:

TN Panels: VX912

Overdrive Panel: VP191 8ms

Wenn das Geld da ist, nimm das Overdrive und sei glücklich mit Super Farben, BLickwinkel, vielen Einstellungsmöglichkeiten, Austattung usw. :)

Ansonsten das günstige TN Panel.

• also ich habe mit der bezahlung wie gesagt keine probleme, nur hat manch einer geschrieben das durch das overdrive manch eine farbe oder sowas ein wenig sehr hell/grell erscheint ? hab das nur mal beim durchblättern aufgefasst, weiß natürlich nicht ob das quatsch ist. es soll der grund dafür diese höher anliegende zwischenspannung sein die die fixe reaktionszeit auf ermöglicht :) vom aussehen würde vp191b mir schon grad noch so =)

aber eventuell versuch ich es mal mit diesem :)
    viele bestellen hier ja bei 3co oder wie der HH-Laden genau heißt und sind recht zufrieden. Gehört jener auch zu der Kategorie, bei der ein grundlos (aussehen) Umtausch Problemlos ist ?

• Ich denke bei umtauschen gibt es keine Probleme, weder bei 3co noch TFTshop und anderen.
    Denn dein recht ist es das Gerät, ohne einen Grund nennen zu müssen bis 14 Tage nach dem Kauf wieder zurückschicken zu können und dann bekommste direkt das Geld wieder. Verlieren kann man also nichts, Gott sei dank.
    Bestell ihn, guck ihn dir in ruhe ne Woche an, Schlaf 2 Tage drüber und dann entscheidene ob du das Geld zurück willst oder nicht, kaufen war noch nie so einfach wie heutzutage :) Und die Shops sind renomiert, also np.