SYNCMASTER CRT 997MB

• Guten Morgen!

Ich hab auf der Samsung Seite nach nem TFT gesucht und bin auf einen CRT gestoßen. Nicht dass ich ihn kaufen würde, aber mich würde mal interssieren warum man heutzutage noch einen CRT auf den Markt bringt? Ist das einfach um einen im Sortiment zu haben oder haben CRTs irgendwelche spezielle Vorteile?

Danke schon mal!

• zB keine Bewegungsunschärfe die bei TFTs Technologie bedingt jeder TFT hat.

Oder nen hervorragender Blickwinkel, den TN Panels nicht haben und VA Overdrives sind teurer.

Aber was absolut entscheident ist: 199 Euro. Und das laut HP von Samsung, da denke ich mal 150 bei nem guten Händler und 150 Euro für nen 19" Gerät mit guten Werten ist doch schon ziemlich günstig oder nicht :)

I think i have it ;)

• Danke für die schnelle Info!

OK, auf den Einblickwinkel hätt ich auch selber kommen können. Aber du hast wenn man sich des so überlegt schon recht. Ein (wahrscheinlich) guter Monitor zu einem guten Preis.
    Würdet ihr euch wieder so einen zulegen?

• Ich muss ganz erlich sagen, Nein.

Ich würde mir nie wieder einen CRT kaufen, da die Vorteile wie ein Schärferes Bild, Augenfreundlichkeit, knalliegere Farben. mehr Platz auf dem Schreibtisch usw. einfach überwiegen.
    An die leichte Bewegungsunschärfe in Spielen gewöhnt man sich noch ein paar Tagen und Schlieren seh ich mit meinem 16ms Panel überhaupt keine.

I think i have it ;)