Verpixelte Bilder beim FSC P19-2

  • Hi!


    Ich habe ein kleines Problem mit meinem ansonsten perfekten FSC 19-2. Ich habe den Bildschirm über analog angeschlossen und man sieht bei allen Thumbnails (auch alle hier) meist ziemlich verpixelte Bilder.


    Mit welchen einstellungen Betreibt ihr Euren FSC.


    Da wäre dann noch was. Ich habe schon probiert, die Pivot-Software aufzuspielen, jedoch bringt mir windows jedesmal, dass die Anwendung beendet werden muss. Gibt es alternative Software?


    Vielen Dank für Eure HIlfe


    Gössi

  • Ich verwende die reale Auflösung des Panels und habe eine Geforce 4 MX440SE.


    Kann es sein, dass es an der Graka liegt? Die is ja net unbedung die neuste, aber von der Leistrung her reicht die mir eigentlich. Sie müsste nur noche einen digitalen Ausgang haben.


    Danke für Eure Hilfe


    Gössi