www.herakles-technologie.com 17" für 519 € wer kennt das ?

• Hallo hab unter der im Betreff genannten homepage (ursprünglich im E-bay) dieses TFT aufgetan hat angeblich ein samsung panel - e-bay ist voll lob. da der typ sogar bei mir in der nähe ist will ich mal hinfahrn - auf was muss ich achten ??? bzw. kennt jemand den laden ?
    danke michel

• Offizieller Beitrag

Leider ist auf der Seite keine Angabe zum Blickwinkel zu finden. Dieses Modell ist aber unter diversen Bezeichnungen schon seit Monaten im Internet zu finden. Nach meiner Kenntnis hat das Gerät einen Blickwinkel von 130/110 Grad und das ist absolut ungenügend!

Ich kann Dir 2 Beiträge empfehlen:

Beitrag 1

Beitrag 2

Du solltest Dich beim Verkäufer unbedingt nach dem Blickwinkel erkundigen. Es ist aber schon bezeichnend, dass gerade diese Angabe auf der Webseite fehlt!

• Danke für die Superschnelle Info !

Also, der TFT ist ja wie gesagt auch bei E-Bay und dort ist er sogar mit dem gleichen
    Hintergrundbild abgebildet wie hier

und damit war der zweite von Dir empfohlene Beitrag ein Volltreffer ;)
    dann kann ich mir den Weg wohl sparen !:D

• Es gab auch noch diesen Thread

Der dortige Link ("Kennt jemand von Euch dieses Display?") ist zwar nicht mehr gültig (Ebay), aber ich erinnere mich absolut sicher daran, daß es um genau diesen Monitor ging. Es hat ja auch einer geantwortet, der anscheinend sehr zufrieden war. ?(

mfG
    GL63