Neuer Dell 24" Ultrasharp 2405FPW

• Ich brauche diesen Monitor wohl nicht vor zu stellen =)

Neu, in Originalverpackung und nicht verwendet. Natuerlich mit volle Dell Garantie.

1150 Euro - sofort lieferbar!

Fragen bitte per PM.

Neko

• Ich hätte schon starkes Interesse an dem Monitor nur ich bin extrem allergisch auf Pixelfehler ;-) ... und der Dell 24"er hat viele Pixel ...
    Kann man sich den Monitor bei Ihnen ansehen und ihn auf Pixelfehler überprüfen?(bei gefallen Barzahlung inklusive)
    Ist bei Barzahlung noch etwas am Preis zu machen?

• also ich hatte drei und einer hatte keinen pixelfehler, der zweite einen kaum sichtbaren und der dritte einen den man gesehen hat, wenn man wuste wo er war (was nicht leicht ist bei 1920x1200 :D)

warum verkaufst du ihn so billig?

Ich habe bei ebay knapp 1300 bekommen...

Wer hat, ohne irgendetwas zu sagen, meine Signatur gelöscht...nicht sehr nett...

• Weil auf Ebay keiner ihn wollte fuer 1200. Problem ist dass ich neu auf Ebay bin (also kein Feedback) und auch noch ins Ausland wohne.

Mehrfach Anmerkungen bekommen dass man Leute aus dem Ausland doch lieber nicht trauen wollte...

Neko

• Über TFT Preise in der Zukunft zu verhandeln macht wohl genauso viel Sinn wie zu sagen, dass eine Cpu in 1/2 Jahr nurnoch die Hälfte wert ist und man deswegen auch nur soviel bezahlen will.

• Zitat

Original von KuroNeko
    Weil auf Ebay keiner ihn wollte fuer 1200. Problem ist dass ich neu auf Ebay bin (also kein Feedback) und auch noch ins Ausland wohne.

Mehrfach Anmerkungen bekommen dass man Leute aus dem Ausland doch lieber nicht trauen wollte...

Neko

Dann hab ich das wohl falsch verstanden. War mein Fehler.