Problem mit BenQ FP937s

  • Hi


    Sei ca. oktober letzten jahres betreibe ich ohne probleme o.a. monitor.
    Heute jedoch geschah wundersames. Beim betrieb des rechners erhielt ich leider nur noch ein schwarzes bild. Der monitor wurde natürlich direkt am zweitrechner getestet. Dort sah ich lediglich das bios signal und das wars.


    Einen fehler kann ich leider nicht finden und hoffe hier auf hilfe


    grüße


    Yasini

  • Quote

    Original von Yasini
    Einen fehler kann ich leider nicht finden und hoffe hier auf hilfe


    Hast du das TFT mal digital (DVI) oder analog (D-SUB) angeschlossen?
    Oder mit einem anderen Kabel getestet?


    Gruesse,


    Micki

  • Angeschlossen habe ich ihn über dvi.


    Als test habe ich nun mal das noch original verpackte kabel für den D-Sub anschluss genutzt. Die grafikkarte muss ich jedoch mit einem adapter ansteuern. Leider bleibt alles schwarz. Es kommt keine meldung "no signal" oder sonstiges.


    Lediglich die bios meldungen beim "hochfahren" bekomme ich grad noch zu sehen.