Amazon Rücksendung - Frage

• Hi,

ich habe einen Subpixelfehler, der grün leuchtet und es stört mich ungemein, weil mein Desktopbild schwarz ist und die Seiten an denen ich arbeite ebenfalls dunkle farben haben und ich das Ding mitten im Bild habe.

Was für ein Grund habt ihr bei Amazon angegeben bei der Rücksendung, weil ich vorhabe dasselbe Geräte nochmal zu bestellen, am besten Heute, noch bevor ich den TFT hier zurücksende. Ich brauch verdammt nochmal endlich nen anständigen Monitor, um mal wieder Ruhe zu haben.

Danke für eure schnelle Hilfe!

Einmal editiert, zuletzt von Tamas ()

• Hallo,

Du brauchst normal bei Rücksendung innerhalb 14 Tagen (nach FAG) überhaupt keinen Grund anzugeben. Amazon ist da eh sehr kulant. Auf der anderen Seite kannst du aber auch nicht sicher sein dann ein Gerät ohne Pixelfehler zu erhalten.

gruß

• Ja ok, mir klar. Wie gesagt das ist der letzte Versuch, ich habe nix gegen nen Pixelfehler, von mir aus soller aussein und irgendwo seitlich. Naja sollte bei der nächsten Lieferung wieder sowas sein, hab ich die Schnauze gründlich voll. Back to CRT ;).

• So Schnauze voll, wieder roter Pixelfehler. Made in Slovakai April 2005. Scheint wohl irgendwie fehlerbehaft. Bei aller Klasseneinteilung, aber für mich is das ein defektes Gerät und für 259 Euro (500 DM) ist das nicht zu dulden, auch wenns "günstig" sein soll.

17" Philips 107P50 97kHz, so heißt mein neuer CRT :).

Danke dennoch für die vielen Infos im Forum. TFT wohl erst in 3-4 Jahren.

• Wenn du sowieso mit Philips liebäugelst, hättest du dir ja auch eins der neuen "Perfect-Panel" Displays dieses Herstellers anschauen können.

Bei diesen Geräten bietet Philips eine NULL Pixel- und Subpixelfehler Garantie. Momentan die einzige Chance, Herstellergestützt an ein völlig makelloses Gerät (im Hinblick auf Pixelfehler) zu kommen...

• Und wo fängt der Preis an für 17''?

Geliebäugelt hab ich nicht, aber ich bleib jetzt bei dem CRT. Ich hab kein Bock mehr auf das Hin und her ;). Wenn der CRT futsch geht, werden wohl die Schwächen des TFTS nicht mehr vorhanden sein.

Von dem gesparten Geld hol ich mir lieber noch das Teufel Sound System :D.

Einmal editiert, zuletzt von Tamas ()