Wann kommt die neue X-Black Technologie?

• Hallo erstmal,
    ich wollt mal fragen wann die neue X-Black Technologie
    von Sony rauskommt. Wird es überhaupt eine geben ?

• Auf der Cebit gab es diese schon zu sehen, allerdings weiss ich leider nicht ob und wann sie in normalen desktop TFTs zum einsatzt kommt.
    Ich hoffe es wird dann auch mit nem guten Design und nem noch besserem Panel gepaart.

Vielleicht weiss ja jemand anders mehr?

Betreten der Signatur verboten !

• Hab die Technik schon in einem ASUS-Notebook gesehen, da heißt es nur ein bißchen anders glaube ich (GlareType oder so). Ich schätze aber mal, daß dies aufs selbe raus läuft.

Notebooks scheints ja eine ganze Menge zu geben, die diese Technik besitzen oder besitzen werden.

Für mich wäre aber ein Desktop-TFT mit eben dieser Technik interessant =)

Gruss
    Thomas

• Hm dann wird das bestimmt noch minimum ein halbes Jahr dauern
    bis ein Ersatz für den X-Black Sony Gamer TFT kommt?

• SkyNetworks: Glare Glossy oder Polish haben viele Notebooks, wir aber reden von der bestimmten Technologie: X-Black, die nur deswegen so interessant ist, weil Sony diese auch weiterentwicklelt, d.h. sie muss irgendwie besser sein als das normale X-Black.

Warum ein Asus Notebook X-Black haben soll ist mir ein Rätsel.

Betreten der Signatur verboten !

• Hallo,

in Notebooks von Sony gibts doch schon ein neues X-Black und zwar Version zwei. I

Ich weiß es nicht genau, aber es sollen zusätzliche Lampen verbaut sein, was das Display heller macht. Bei Notebook-Display macht das auf jeden Fall Sinn.

Gruss GranPoelli :)