Komisches Treiber-Problem bei P19-2

• Seitdem ich den P19-2 hier in Betrieb habe, meint mein PC immer, er habe hier noch ein neues Gerät gefunden.
    Der Monitor-Treiber ist installiert, im Geräte-Manager gibt's unter "Monitore" "Fujitsu Siemens P19-2". Aber es ist auch noch ganz oben ein gelbes Fragezeichen, bei dem "andere Geräte" steht (Unterpunkt: "Unbekanntes Gerät" ... gelbes Fragezeichen mit Ausrufezeichen).

Was kann das denn jetzt sein ? Braucht man für diesem Monitor 2 Treiber ? Laufen tut er auch so.

• das gelbe fragezeichen muss ja nicht unbedingt etwas mit dem monitor zu tun haben. klich das mal rechts an und im kontext-menü dann "eigenschaften", evtl. kannst du auch im gleichen kontext-menü "nach hardwareänderung suchen" anklicken...

• Ich denke schon, daß das etwas mit dem Monitor zu tun hat, da dieses Teil erst aufgetaucht ist, seitdem ich den TFT hier dran habe.

Zitat

klich das mal rechts an und im kontext-menü dann "eigenschaften", evtl. kannst du auch im gleichen kontext-menü "nach hardwareänderung suchen" anklicken...

Habe ich bereits gemacht, auch mit eingelegter CD und so weiter ... hat aber nie einen passenden Treiber gefunden.

• wenn du das bereits gemacht hast weisst du doch nach was windows sucht, eine inf oder sys datei und das sollte dich weiterbringen. ein monitor braucht ja auch kein treiber im eigentlichen sinn, nur eine inf...

• Öhm sorry, aber ich verstehe noch nicht so ganz, wie mich das jetzt weiter bringt, wenn ich weiß, daß Windoof eine *.inf sucht.