Hallo zusammen,
nachdem mein Rechner formatiert worden ist, bekomme ich einfach kein sauberes Bild mehr auf den Q17 TFT (analoger Anschluß). Auch diverse Testsoftware hatte ich schon ausprobiert. Die Schrift flirrt und auch Auto Adjust bringt keine 100% Beseitigung. Ich habe den original Hersteller Treiber installiert obwohl XP den nicht so gerne wollte weil nicht digital signiert, was auch immer das soll. Ich bin kurz davor, den Schirm zu reklamieren, er ist jetzt 1,5 Jahre alt und ich habe 2 oder drei Jahre Garantie. Neuerdings muß ich ihn nach jedem Neustart wieder Auto-Adjusten. Aber wie gesagt, ganz weg ist der Fehler nicht. Kann mir jemand helfen ???? P.S. Beim Nokia Monitortest sieht man die Unruhe im Bild unter Testoption Focus (graue Felder im 1. Testbild) und Moire (3.5.und6. Testbild) ganz deutlich als schwarze Streifen und auch über die Autoadjust Taste lässt es sich nicht wegkriegen. Bitte helft mir, bevor ich auf einem defekten Monitor sitzen bleibe. Danke und viele Grüsse shooty
Bildqualität Hyundai Q17
-
-
-
Wenn es vorher korrekt war, was ist denn jetzt anders?
Mit welchem Bild nimmst Du denn die automatische Justierung vor?
-
Die Schrift flirrt, als ob ein Streifen durch's Bild geht (s.o.) Habe die Autoadjust Taste z.B. bei den genannten Testbildern beim Nokia Monitortest benutzt. Oder halt auch beim surfen auf irgendeiner Internetsite wenn die Schrift flirrt. Bringt alles nichts. Danke für deine Mühe.