TFT im 200 - 300 € Bereich

• hallo leute,
    nach ein paar fehlkäufen suche ich nun einen TFT monitor, egal ob 17" oder 19" im bereich von 200-300 €.
    er soll zum zocken geeignet sein, ich denke 12 MS müssten reichen.
    ausserdem bitte nur monitore, von denen ihr wisst, das die 12 ms stimmen.
    die letzten 2 käufe waren beidemal 20 ms verborgen in einem 12 ms TFT oder wie ich das auch immer nennen soll.
    danke schonmal,
    gruß

Einmal editiert, zuletzt von TheSaint86 ()

• Hallo oh Heiliger,

für unschlagbare 235,00 EUR gibt es im Moment den 19"er HP L1902 (16ms). Der ist für den Preis wie ich meine unschlagbar. Ich habe 5 davon fürs Büro gekauft. Da steht schon das Modell als 17"er und der ist recht vernünftig.

Gruß

Michael

Wer Fehler findet, darf sie behalten. :)

• wow, der preis ist echt (un)schlagbar ;)
    habe mir einen GERICOM t920 zugelegt für 200 €!
    der sich dann aber leider als fake rausstellte und die als 12 ms getarnte 20er version war :(
    da greif ich lieber zu einem 17"er im 200€ bereich.
    mir mangelt es halt nur an beratung deswegen wende ich mich an euch :)

• Ja klar. Das 200,00 EUR Angebot von dem Verarschungströdler kenne ich auch. Aber mal ehrlich. Hast du schon jemals geglaubt, dass Media Markt irgendwas verkauft, was günstig UND gut ist? Entweder du bekommst billigen Schrott, wie z.B. den Gericom TFT, oder du zahlst mehr als irgendwo anders. Das einzige Mal, wo du bei Media Markt einigermaßen sparen konntest, war damals bei der 16%-Rabatt-Aktion. Ansonsten gilt "Media Markt - Wer da kauft ist blöd". ;)

• nagut ...
    wenn du mir noch den shop sagst und dazu das er auch bei pixelfehlern ohne zu murren zurück nimmt + der tft zum zocken geeignet ist,
    hol ich mir so einen.

• Selbst diese Rabattaktion war verarsche! Die haben Tage zuvor die Preise nach oben korriegiert, um ihren Gewinn zu maximieren! Dafür haben sie aber auch ne Rüge von irgend einer Verbracherschutzorganisation erhalten.
    Es sollte in Zukunft eher heißen: Media Markt=Sagt mal, gehts noch? :D

--------------------------------Trapper Keeper integriert-------------------------------

• geiz ist halt nicht immer geil ...
    ich werd gleich mal in die city fahren und mir ein paar ausspähen, die aufschreiben und mich vorher informieren

naja back to topic,
    brauche ja einen neuen TFT :)

Einmal editiert, zuletzt von TheSaint86 ()

• Zitat

Original von TheSaint86
    nagut ...
    wenn du mir noch den shop sagst und dazu das er auch bei pixelfehlern ohne zu murren zurück nimmt + der tft zum zocken geeignet ist,
    hol ich mir so einen.

Ich habe fürs Büro 5 Stück bei bestellt. Das Angebot gilt bis einschl. 24.06.2005, da es sich um eine HP Promoaktion handeln soll.