Noch ein paar kurze Fragen zum Sony x52

• So,
    nach langem Hin und Her ist es mir endlich gelungen, eine Entscheidung zu treffen und zwar fällt diese auf den Sony x52 in grau. Ich wähle ihn in grau, da er billiger ist und TCO99 hat.
    Ich war ja immer am überlegen ob jetzt Samsung oder Sony, doch bei den 152t war mir die Verarbeitung nicht ganz geheuer, zum mindest was ich gehört habe und das mögliche Schlieren gefiel mir auch nicht, auch der Preis ist mir zu hoch.
    Dann bin ich auf den 151s gestoßen, naja, völliger wechsel, von extrem gut auf mittelmäßig. Was mich störte, war das Design und dass kein DVI vorhanden ist.
    Und nun kam mir der 151n, der bald rauskommen soll, ins Blickfeld. Tja, gutes Aussehen, aber wie gesagt, Samsung's Verarbeitung und dann bei dem Rahmen und wieder kein DVI. Der Preis soll so um die 430€ liegen.
    Also dachte ich nochmal über den Sony nach und ich muss sagen, als ich einen Testbericht über ihn gelesen hatte (dieser sehr lange ;) ) muss ich sagen, hatte ich keinen Zweifel mehr.
    DVI ist da, in meinen Augen gute Blickwinkel (ein Wortspiel ;) ) sehr gute Werte und ein top Aussehen, leider kann ich das Design nicht beurteilen. Was mir am meisten´Sorgen machte, war der Support und die Backlights, aber da ich mit dem Support noch nie Probleme hatte, habe bis jetzt nur Sony Sachen gekauft (Walkman, TapeDeck etc.), muss ich sagen, wäre es mir einen Versuch wert. Die Backlights, ja, ich habe mal nen bisschen gerechnet, wenn ich den TFT 7Std. am Tag anhätte, dann würden die Backlights 19 1/2 Jahre halten, wow. Ich hab ihn höchstens vier an. 27 Jahre...nochmehr wow. Gut, sicher ist das nicht immer einzuhalten, sie könnten auch mal so kaputtgehen, aber die Testberichte über die DVD und Spieleperformance haben mich echt umgehauen. Und da er noch Boxen hat und 450€ mit Versand kostet, habe ich mich jetzt eigentlich für ihn entschieden.

Meine Fragen nun:

- Wie seit Ihr mit dem Fuss zufrieden?
    - Wie findet Ihr die Farben
    - Kann ich die Helligkeit mit DVI noch am Panel verstellen?
    - Bei jedem die Verarbeitung so gut?
    - Was gefällt Euch garnicht?

Ich wäre Euch sehr dankbar für ein paar Antworten, bis dahin

2 Mal editiert, zuletzt von iche ()