Kaufempfehlung der Redaktion ...

• Zitat

Absolute Preisknaller für Office, Internet und DVD sind der 19" TFT Acer AL1913S für 259,00 EUR mit VA Panel und die zusätzlich noch spieletauglichen 17" Modelle Acer AL1714ms (8 ms) für 199,00 EUR und Acer AL1715ms (12 ms) für 219,00 EUR. Wer ohne DVI leben kann und etwas preisgünstiges sucht, sollte zugreifen.

hallo leute,
    dieser satz auf der hauptseite ganz unten, (ich seh grad, im moment stehts auch ganz unten)
    ist das nur werbung oder eine ernst zu nehmende empfehlung ?
    bin mir nicht ganz sicher, bitte nicht schlagen :)
    weil ich würde mir gerne den mit 8 MS holen.

gruß

• Offizieller Beitrag

Natürlich ist es so gemeint wie es dort steht. Diese Modelle sind zum Teil ja auch in unserer Kaufberatung zu finden. Die 2 Acer haben eine Empfehlung aufgrund des Preises bekommen. Allerdings sollte auch klar sein, dass ein 199 EUR TFT eben nicht an ein 350 EUR TFT mit Vollausstattung heranreicht.

Bei Amazon war von 10 Kunden einer komplett unzufrieden. Ob dir das Gerät gefällt wirst du nur dadurch herausfinden, dass du es bestellst. Im Falle dass es dir nicht zusagt, hast du ja immer noch die Möglichkeit der Rücksendung.

Hier ein Testbericht im Board, der aber auch sehr unterschiedliche Erfahrungen schildert. Das ist ein Einstiegsmodell und wird anspruchsvolle User sicherlich weniger zufrieden stellen. Allerdings findet man derzeit auch kaum Modelle deutlich unter diesem Preis. Wer das doppelte hinlegt, wird sicherlich auch etwas mehr bekommen.

• alles klar,
    danke für die schnelle antwort.
    ich werde mir wohl so einen zu legen mit 8 MS, falls der empfehlenswert ist zum zocken :)
    ich stelle keine großen anforderungen, nur zum schlierenfreien zocken sollte es schon reichen, da mein alter röhren 17er schon total unscharf ist und veraltet, muss ein neuer her