HI
Ich hab ne frage der L90D+ hat ja einen DVI und einen Analogen anschluss, ist es nun möglich einen 2. Pac an den Analogen anscluss anzuschliesen und dan zwischend en beiden pcs hin und her zu schalten ?
-->
HI
Ich hab ne frage der L90D+ hat ja einen DVI und einen Analogen anschluss, ist es nun möglich einen 2. Pac an den Analogen anscluss anzuschliesen und dan zwischend en beiden pcs hin und her zu schalten ?
Ja das ist möglcih.
Und wie mache ich das ?
Edit: ICh hab im FAQ nachgesehen, dort steht das es entweder im OSD oder am Gerät eingestelt wird beides ist nicht möglich
Na du schließt einen zweiten PC an und entweder der Monitor hat eine Taste um die Signaleingänge direkt umzuschalten oder du musst ins OSD gehen und es dort umstellen. Mit einer Taste ist es natürlcih schneller und bequemer. Wie dies Umschalten funktioniert, ist auch im Handbuch nachzulesen.
In der Anleitung auf der CD steht darüber nichts es ist auch im OSD nichts zu sehen auser das ich voN Digital auf Analog umschalten kann das aber nichts bringt weiler sofort wieder auf Digital umschaltet
Normalerweise sollte das mit dem Wechsel der Signaleingäng funktionien....
Versuchs mal mit nem aktuellerem Treiber(Graka)
Hast du denn am analogen Eingang auch einen PC angeschlossen? Der TFT springt nur dann automatisch wieder auf den digitalen Eingang zurück, wenn er am analogen kein Signal findet. Wenn am analogen Eingang ein Signal ankommt, dann wird das Bild auch angezeigt.
Solltest du tatsächlich schon beide PCs angeschlossen haben, dann ziehe mal das digitale Kabel ab und probiere ob er dann das Bild des am analogen Eingang angeschlossenen PCs anzeigt.
Also ums genau zu sagen ich will aufm Analogen eingang eine Vga Box anschliessen für die Spielekonsole Dreamcast, die Konsole ist auch eingeschaltet wenn ich wechseln will aber es muss da ja auch ein signal da sein
EDIT: Ich habe jetzt dochmal nen 2. PC angeschlossen mitm PC gehts aber wieso Funktioniert das mit der VGA Box nicht ?! das müsste doch das gleiche Prinziep sein
Dann liefert die Box kein Signal was der Monitor verarbeiten kann. Ich habe z.B. eine externe TV Box angeschlossen und dort geht es ebenfalls.
Ich habe im Forum mal nach Dreamcast gesucht und auch einige Beiträge gefunden. Somit sollte es zumindest technisch machbar sein.
Ich habe leider keine solche Box und kann dir deshalb leider nicht weiterhelfen.
Funktioniert denn die Box an einem anderen analogen Anschluss? Egal ob nun an einem CRT oder TFT?
Ich hab es an einem Röhrenmonitor ausprobiert, da steht auch kein Eingangsignal sieht so aus als ob das gerät Kaput ist,
EDIT: So hab grade einen Deutschen Dreamcast ausprobiert, da bekomme ich ein Bild sieht so aus als ob ich mit der Japanichen Dreamcast nicht einfach jedes VGA Box hernehmen kann
Wo hast du denn die ganzen Geräte immer her? Lebst du in einem Warenhaus? Wenn meine Dreamcast aus Japan nicht funktioniert, dann probiere ich halt mal die Deutsche. Hört sich ja lustig an
Ne ich bin Konsolensammler und hab hald zurzeit ein Pal gerät hier und jetzt weis ich auch das normal diese Boxen bei jedem gerät funktionieren, jetzt binn ich ratlos.