Loewe Concept L32

  • Hallo Zusammen,


    nach langem hin- und her habe ich die Qual der Wahl auf den Nachfolger des Philips 9986 sowie dem Loewe Concept L32 eingegrenzt.


    Doch bisher habe ich keinerlei Tests oder Bewertungen des Loewe gefunden. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Loewe?


    An dem Loewe finde ich das Bedienkonzept mit dem EPG (Nextview) einfach genial. Beim Umschalten der Sender wird der Name der aktuellen Sendung angezeigt. Wenn zudem damit noch der DVD-Recorder fernsteuerbar/automatisch programmiert wird, ist es für mich ein wichtiges Entscheidungskriterium. Oder hat dies auch so komfortabel der Philips?


    Viele Fragende Grüße und vielen Dank für Eure Hilfe und Tips


    Matthias

  • Zu den beiden LCD-TVs kann ich leider nichts sagen. Aber das Anzeigen der Sendung beim Umschalten ist doch nichts außergewöhnliches. Das macht mein DVB-T/Sat Receiver von Medion auch ;)



    Gruß Rinaldo

    _.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._


    "Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

  • Hallo Rinaldo,


    sicherlich ist ein EPG nur ein kleines Feature, aber in der Preisklasse >2000€ sollte es nun wirklich mit dabei sein. Meines Wissens haben aber dieses Feature auch viele Plasmas (z.B. die neuen Panasonics) leider nicht. :rolleyes:


    Daher die Frage. Falls ich mich Irre, bitte einfach korrigieren.


    Viele Grüße


    Matthias