Suche 20" TFT

• HAllo ich will von Röhre auf einen TFT umsteigen , möchte aber auf die 1600x1200 Auflösung nicht verzichten also soll es ein 20" TFT sein.

Der TFT sollte aber neben dem Hautpanwendungsgebiet ( Programmierung , Office, surfen) auch mal für ein Spielchen gut sein ( GTA San Andreas , Battlefield2). Und aber eher selten auch mal Bildbearbeitung.

Ich tendiere momentan zum Siemens P20-2 bin mir aber nicht sicher ob sich der Monitor auch zum Spielen eignet - weil die einzige Alternative wären ja momentan die ganzen S-IPS Geräte die schon länger am Markt sind.

Weiss also jemand ob auch andere Hersteller in näherer Zukunft Geräte mit anderer als S-IPS Technik für den Bereich ab 20" herausbringen ?

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen
    Danke für die Mühe

greetz netman

• Danke habe mir den Test mal durchgelesen, klingt ja mal nicht so schlecht wahrscheinlich wirds der FSC werden was ich aber nicht verstehen kann ist das keine anderer namhafter Hersteller die XVA mit Overdrive im 20" Bereich bringt.

das macht mich etwas skeptisch es gibt ja nicht mal andeutungen in diese Richtung zumindest sind mir keine bekannt.

Greetz netman

• bin grade bei meinen recherchen über den Samsung SyncMaster 204T gestolpert soll auch ein 20" TFT mit S-PVA Panel sein.

Hier der Link zu samsung

weiss jemand was darüber wann der monitor in europa erhältlich sein wird ?

danke grüsse netman