Problem mit KVM-DVI Switch

  • Hallo,
    ich habe seit einigen Tagen einen zweiten Rechner unter meinem Schreibtisch stehen. Da beide Rechner eine Grafikkarte mit DVI Anschluss haben, dacht ich mir ich kaufe einen KVM-Switch mit DVI-Anschluss. Habe mir also bei eBay so ein Gerät gekauft inklusive zwei Kabelsätze für Monitor + Maus/Tastatur.
    Leider funktioniert das Gerät bei mir nicht. Die Maus und die Tastatur funktionieren zwar, aber der Monitor bekommt kein Bild. Er bleibt die ganze Zeit in StandBy.
    Habe das Gerät zum Verkäufer zurückgeschickt. Er hat es bei sich getestet und bei ihm funktioniert es.
    Kann es vielleicht an meiner Hardware liegen?
    Mein TFT ist ein Acer AL1731, in dem einen Rechner ist eine Sapphire Radeon 9800Pro und in dem anderen ein Sapphire Radeon 9600XT. Beide arbeiten mit einer Auflösung von 1280 + 1024 bei 60Hz.


    Vielleicht weiss ja einer von euch ob es damit Probleme geben kann.

    Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss,
    weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss,
    dass er nichts weiss!