Hallo,
habe einen 1860NX anzubieten. Das Teil hat einen einzigen Pixelfehler zum rechten Rand hin, eher nach unten hin. Mir fiel das beim Arbeiten noch nie auf. Stelle mir so um die 280 Euro vor. Jemand Interesse?
Grüße
Chris
-->
Hallo,
habe einen 1860NX anzubieten. Das Teil hat einen einzigen Pixelfehler zum rechten Rand hin, eher nach unten hin. Mir fiel das beim Arbeiten noch nie auf. Stelle mir so um die 280 Euro vor. Jemand Interesse?
Grüße
Chris
Pixelfehler oder Subpixelfehler welcher Art?
Mhh, leider kann ich optisch überhaupt nicht sagen, wie sich Pixel- und Subpixelfehler voneinander unterscheiden. Vielleicht hänge ich deshalb am besten mal ein Bild an. Auf dem einen Bild zeigt der rote Kreis, in welchem Bereich sich der Pixelfehler im Verhältnis zur Gesamtfläche befindet. Auf dem anderen ist der Pixelfehler selbst zu sehen. Sind 280 Euro zuviel?
Ich denk zumindest mal drueber nach...Problem ist, dass ich eigentlich nen 1880sx suche, den aber scheinbar kein Mensch hat und zeitgleich verscherbeln will...werd allerdings mal n Gesuch hier aufmachen...je nach Ergebnis werd ich mich hier auch nochmal melden (mach ich so oder so ;))
Danke fuer die Info schonmal.
Thema hat sich erledigt, bin fuendig geworden. Trotzdem danke.