Welcher LCD-TV 32" Medion oder LG RZ-32LP1R

• Hallo,
    ich bin auf der Suche nach neuen LCD TV, leider weiß ich nicht welcher von den beiden soll ich kaufen:

Medion 32" ab 6.07.05 bei Aldi Nord oder LG RZ-32LP1R.

• Kann nur jemand beantworten, der beide Geräte im direkten Vergleich gesehen hat. Hat wohl keiner hier, ich auch nicht.

Vom Preis und der Garantieleistung ganz klar der Aldi. Sofern der einen HDCP tauglichen DVI Port hat (hat er wohl soweit ich das verstanden habe), geht für 999,- momentan nicht mehr.

Bei dem Aldi gehst Du ja auch kein großes Risiko ein, einfach ausprobieren, bei Nichtgefallen zurückbringen:

Die Aldi (Nord) Garantie

Ich überlege auch, ob ich das Teil hole und teste.

MfG

Bigtower

Sehen und Erkennen ist zweierlei.

• Wirst Du wohl richtig gemacht haben.

Leider hat es Medion verpasst, die bereits bekannten Nachteile des Gerätes auszumerzen. Vermutlich wurden hier nur Restbestände der Aldi-Süd Aktion von vor ein paar Wochen rausgehauen. Exakt die gleichen Schnitzer wie beim damaligen Gerät wurden auch nun wieder bemängelt.

Wäre ja auch sehr verwunderlich, wenn ein 999,- Euro Gerät das gleiche leisten sollte wie ein vielfach teureres Gerät.

Eigentlich irreführende Werbung, solch ein Teil mit "HD-Ready" Logo zu bewerben. Dann besser so wie bei Philips: dort fehlt dieses Logo (z.B. bei den 9986ern), aber sie erfüllen die Forderungen dennoch.

MfG

Bigtower

Sehen und Erkennen ist zweierlei.