Hilfe bei 19" Entscheidung

  • naja das war aber nicht wirklich bös gemeint..er kann ja nix dafür wenn er sie teurer einkaufen muss..wenns blöd rüber kam dann sorry..dachte die smilies dahinter reichen :(

  • Naja, was soll´s! Wollte Dir nur sagen, daß ich mir heute den C19-4 in Natura angeschaut habe und der wirklich einen sehr guten Eindruck macht! Klasse Monitor! Ich selbst mache mich noch etwas mit dem fehlenden DVI-Eingan rum und muß noch ein paar Infos diesbezüglich einholen, aber bei dem Preis ist der Monitor der Hammer! Ansonsten wurde ich gerade noch auf den Benq FP91E aufmerksam gemacht: Ebenfalls ein VA mit Overdrive und mit DVI-Eingang, 1000:1 Kontrast und dem netten Feature, daß sich der Overdrive ein- und ausschlaten läßt. Allerdings kostet der auch etwa 80-100 Euronen mehr (um die 370-380)! Aber bei gleichen Werten immer noch wesentlich billiger als ein FSC P19-2 oder ein Viewsonic VP191s 8ms.
    Grüße
    Hendrik

  • Den Benq hatte ich auch mal auf der Liste...die Usertests haben mich dann aber überzeugt ihn zu streichen...da war von schlieren und schlechter Ausleuchtung die Rede...letzteres natürlich nur vereinzelt (fehlerhafte Modelle)

  • so gestern den C19-4 bestellt, mein Bruder hat den VX924 bestellt...bin sehr gespannt ob meine entscheidung richtig war^^

  • so gestern ist das gute Stück angekommen, kenn mich ja wie gesagt nicht so mit den Kriterien aus, aber rein Subjektiv kann ich sagen..bin zufrieden mit der Wahl.
    Pixelfehler konnte ich beim Nokiatest nicht feststellen (hatte ja auch Pixeltest extra bezahlt) Spiele die ich zZ spiele...GTR: wenn mann sich nicht dreht und in dem Bereich gerade ein schwarzes Schild mit hellem Hintergrund ist, kann man keine Schlieren feststellen...ist super minimal..stört mich aber nicht.
    Still Life..nichts festzustellen..HL2 test ich in...hmm...^133h..i love steam 8o
    die schwarzausleuchtung..hmm..tagsüber alles perfekt..nachts hab ich noch nicht darauf geachtet..sieht aber alles in allem gut aus...Auflösung 1280*1024 60Hz..wenn ich auf 75Hz gehe ist dieSchrift leicht verschwommen..kA ob das normal über Analog Anschluss ist 8)
    Das Standbein ist etwas wackelig wie ich meine...merkt man aber nur wenn man im Menü was einstellen will..dann schwingt er mit..ansonsten alles Super

  • Quote

    Original von britneyfreek


    megalool
    das will ich sehen!! :) 8o 8)


    he? was willste da sehen?..wenn man die knöpfe drückt wackelt der monitor...glaube nicht das dies so interessant ist ?(

  • Quote

    Original von britneyfreek
    mensch junge.
    es ging mir doch blos um den ausdruck "er schwingt mit".


    rofl.... :D :D :D


    *schwiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing*

    Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

  • Quote

    Original von britneyfreek
    mensch junge.
    es ging mir doch blos um den ausdruck "er schwingt mit".


    :D
    kannst ja ma beikommen..kömmer zu dritt schwingen...du, mein tft und ich :P

  • Quote

    :D
    kannst ja ma beikommen..kömmer zu dritt schwingen...du, mein tft und ich :P


    genau!! :)
    stormbringer dann auch noch, dann machen wir das zu viert. 8o
    *looooool* ich kringel mich hier =) :D


    ihr macht mir spass...