Erfahrung mit 3-Co

  • Wer hat schon Erfahrungen mit dem obengenannten Shop?


    Bin darauf aufmerksam geworden, da der Shop einen kostenlosen Pixelfehlertest anbietet?


    Was ist eigentlich mit dem Fernabsatz-Widerrufsrecht, nach einem Pixelfehlertest vom Händler, als Kunde müsste man doch trotzdem an Anrecht darauf haben oder?


    mfg
    morph

  • Ich habe sehr gute Erfahrungen mit 3-CO gemacht, freundlicher und kompetenter Service. Andere Benutzer berichteten ebenfalls sehr positiv.


    Natürlich hast Du auch mit Pixelfehlertest Dein 14-tägiges Rückgaberecht. Der Pixelfehlertest besagt nur, dass die Kiste ohne Pixelfehler bei 3-CO aus dem Haus geht. Solltest Du dennoch beim ersten Einsatz einen Pixelfehler finden, werden sie den Monitor kulant wieder umtauschen.


    Damit versichert sich der Händler hauptsächlich, dass nicht ständig Ware zurückgeschickt wird, ist also in beiderlei Interesse. :)

    We're all mad in here...

  • Zitat

    Original von furu
    /edit: alleine die Geizhals.at Bewertungen sprechen wohl für sich:
    http://www.geizhals.at/deutschland/?sb=1351


    Bestellvorgang: (Note: 1,09)
    Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand): (Note: 1,09)
    Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung: (Note: 1,06)
    Lieferzeit: (Note: 1,00)
    Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang: (Note: 1,06)
    Kundenservice während/nach der Lieferung: (Note: 1,00)


    Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen): (Note: 1,07)



    Ich glaub dazu braucht man nichtsmehr sagen... 8)



    [warum ham die nur den Hyundai L90D+ nichtmehr *heul*]