20/21 Zoll TFT für ca. 500 - 600 € gesucht

• Hallo,

suche einen TFT mit 20-21 Zoll für ca. um die 500-600 Euro.
    Marke an sich egal, besonders Interessant wären für mich Samsung 213T oder ähnliches (am besten nicht älter als 1-1,5 Jahre)
    Bitte alles anbieten, gebe innerhalb einem Tag Rückmeldung.
    Vielen Dank

Grüße
    Mario

• Ist das Gesuch noch aktuell? Ich hätte demnächst meinen Samsung 213T zu verkaufen, Preisvorstellung 550 Euro incl. Versand. OVP, alles dabei, nur keine Rechnung mehr. Gerät ist einwandfrei, keine Pixelfehler.

Homepage:

• Offizieller Beitrag

Ohne Rechnung in der Regel keine Garantieabwicklung. Ich bitte alle die auf dieses Angebot eingehen möchten, dies zu beachten!

• Zitat

Original von Andi
    Ohne Rechnung in der Regel keine Garantieabwicklung. Ich bitte alle die auf dieses Angebot eingehen möchten, dies zu beachten!

Danke, das ist richtig. Ich gebe natürlich bei Privatverkauf auch keine Garantie nach EU-Recht.

Monitor ist im Januar oder Februar 2005 von mir gekauft worden. Ich kann natürlich heute Abend noch schauen, ob ich eine Rechnung finde - aber Garantie hat man dann wohl nicht mehr (es sei denn Samsung gibt freiwillig 2 Jahre oder mehr), es ist höchstens noch ein paar Monate Gewährleistung drauf, die aber wahrscheinlcih wenig nützt.

Gerät ist wie gesagt im Moment fehlerfrei. Kann natürlich auch gerne in Glückstadt/Schleswig-Holstein (50 km nordwestlich von Hamburg) abgeholt (und auch angeschaut) werden.

Homepage:

• Hallo mario911,
    wenn du schon so viele Euros ausgeben willst, dann kauf dir gleich den ACER AL2216w. Ist für unter 400 Euro neu zu bekommen. Ich hab nur positive Erfahrungen mit dem 22-Zöller gemacht. Das von manchen Usern aufgeführte Brummen des eingebauten Netzteils musse eine ENTE sein. Bei Meinem ist überhaupt nichts zu hören.
    Liebe Grüsse ... starrunner :)