Suche 19" TFT zum Spielen und DVD Schauen

  • Hallo zusammen


    ich möchte mir einen 19" TFT Bildschirm holen, bin aber durch die vielen Tests ein wenig verwirrt.


    Benq FP91V+
    ViewSonic VX924
    Fujitsu Siemens P19-2


    usw


    oder sind VA Panels soviel besser ??
    habe leider nicht richtig ahnung was das angeht.


    Leider wurde der Benq von Prad noch nicht getestet, das hätte mich sehr interessiert.



    Vielleicht könnt ihr mir hier ja weiterhelfen



    Gruß


    Ares

  • Hallo Ares,


    Stormbringer meinte sicherlich die Kaufberatung. KLICK!
    Das müsste jetzt funktionieren.


    gruß


    edit: Nein, Stormbringer meinte wahrscheinlich nicht die Kaufberatung. Er hat vermutlich einige Threads mit Hilfe der Suchfunktion anzeigen lassen, und die werden anderen halt nicht angezeigt.

  • ja aber da taucht der benq leider nicht mit auf weil er hier noch nicht getestet wurde.


    und das ist eigentlich mein favorit



    in meiner mittagspause war ich bei mehreren geschäften.


    die haben mir alle vom benq abgeraten und gemeint ich soll einen samsung kaufen wenn ich was vernüftiges will. kann denn jemand einen guten samsung empfehlen ?