Hi,
ich habe seit heute meinen Hyundai L90D+(super Teil). Da nächste Woche eine LAN über zwei Tage steigt würde ich gerne wissen ob ich da mit meinen TFT irgendwelche Bedenken haben muss oä, da sich jetzt nach ca. 3 Stunden Betrieb schon der Bildschirm merkbar erwärmt hat(wenn man sanft mit der Hand drüberstreicht). Also ich Zocke ja nicht die zwei Tage durch aber mit über 15h Betrieb muss gerechnet werden. Muss ich dann zwischendurch Pausen machen oder besteht keine Gefahr(beachtet bitte dass es bei einer Lan auch mal etwas wärmer wird, obwohl der Saal schon etwas größer ist.
Danke für eure Hilfe im Vorraus, über die SuFu hab ich leider nichts gefunden!
-
-
-
Da musst du dir keine Sorgen machen, der TFT kann auch die zwei Tagen durchlaufen, das macht dem Gerät nichts aus.
-
Wenn das was ausmachen würde dürfte man meiner Meinung nach überhaupt keine TFT ohne entsprechenden Hinweis verkaufen.
-
Habe meinen TFT auch schonmal ca. 20 Stunden angehabt - das macht, wie die anderen auch sagen, nichts.
Kritischer ist da der Transport zur Party. Aber da gibt's ja glaube ich schon andere Threads drüber -
Zitat
Original von drummer
Kritischer ist da der Transport zur Party. Aber da gibt's ja glaube ich schon andere Threads drüber
Ein wichtiger Punkt und dazu gibt es auch einen FAQ-Beitrag *klick hier*