Kabelabdeckung

• Hi, ich hab mir vorhin nochmal den Test zu meinem TFT, dem VX 924 angesehn und da is mir aufgefallen dass man das Strom- und DVIkabel in den Standfuß des Gerätes integrieren kann.

Das will ich jetz natürlich machen, stell mich aber zu doof an die Abdeckung abzumachen. Ich will ja nix kaputtmachen. Hab versucht, das Ding abzuziehen, was aber anscheinend nich geht (will nich mit voller Kraft rangehn).

Muss man die Abdeckung vieleicht nach unten abziehen oda wie? Weiß einer wie das bei dem Gerät geht? Am besten wärs, wenn sich derjenige melden könnte, der das Gerät getestet hat, der müsste es ja wissen.

thx 4 help

• Ist doch wirklich keine große Sache! Als erstes die obere Abdeckung der Anschlüsse abnehmen. Dann kann man die Abdeckung der Kabelführung vom Fuß gut greifen und diese einfach nach hinten abziehen.

• ja aber kann es sein dass man da ganz schön Kraft aufwenden muss? Ich mein die erste Abdeckung konnte man ja leicht abmachen, aber die zweite geht so schwer. Ich will nich was abreißen.

• Man muss schon ein bisschen Kraft einsetzen, aber so was ist ja relative, ich weiß ja nicht wie stark du bist ;)

Also beim Testgerät das ich da hatte, braucht ich auch ein bisschen Krafteinsatz, aber das würde ich nicht als extrem oder so beschreiben. Ich habe an der Kabelkanalabdeckung etwas kräftiger gezogen und schon hatte ich die runter.

Die Abdeckung ist an 4 Punkten beim Fuß eingerastet, siehe Bild.