20 Zoll TFT für Grafikanwendungen und Spiele

• Hi Leute,
    also ich möchte so um die 500€ für nen TFT Monitor ausgeben. Ich mache viel mit Grafikanwendungen und Zocke auch gerne mal nen paar Spiele, wie z.b. Battlefield 2. Könnt ihr mir zufällig gute TFTs vorschlagen??
    MFG
    Daniel

• Hallo d.brockmoeller,

Die empfohlenen 20'' für Spiele und die empfohlenen 20'' für Grafikanwendungen findest du in der Kaufberatung. Allerdings dürftest du mit einem Budget von 500€ unter den 20'' sicherlich nichts finden. Einer der Günstigsten momentan dürfte der Dell 2005FPW mit Widescreen im 16:10 Format sein. Aber selbst der kostet z.Zt. 694€.

gruß

• Für das Geld bekommst Du einen guten 19" oder keinen 20". Muss es denn ein 20" sein?

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• also 20" muss es nicht unbedingt sein.

Ich dachte nur daran, dass ich mir einen holen könnte. Wusste aber nicht, dass der so teuer is. Welche einigermaßen guten 20" TFTs gibt es denn sonst?

• auch der FSC P20-2 liegt mit 670,00 derzeit über deinem Budget und ich glaube kaum, dass die Geräte in näherer Zukunft so einen Rutsch machen werden.

Grüße von der

.::. Kupper Computer GmbH
    .::. Burkhard Zeuke

• Zitat

Original von d.brockmoeller
    Und wenn ich jetzt einen 19" nehme?? Was haltet ihr von dem SyncMaster 194T??? ODer welches Gerät ist sonst noch gut.
    MFG

Ich hab doch oben auf die Kaufberatung verlinkt. Schau dir doch dort einmal die empfohlenen Geräte an.

gruß