Hallo prad'ler!
Habe mich nun doch in diesem sehr hilfreichen Forum registriert, war bisher auch einer dieser "reinen Leser".
Ich moechte mich auf diesem Weg auch mal bei allen Leuten bedanken die sich die Muehe machen und auch die Zeit dazu nehmen, diese grossteils einfach tollen und wirklich nuetzlichen Reviews zu erstellen! Ist fuer mich persoenlich die beste Hilfe die ich bei derartigen Kaufentscheidungen bekommen kann.
Entschieden habe mich nun schlussendlich auch - und zwar fuer den 2005FPW von Dell. Bis zum 26.07. laeuft ja noch die -50% Aktion auf Zweitgeraete. Da ich jedoch drei bestellen wollte, habe ich per mail um ein Angebot gebeten und auch einige Tage darauf eines erhalten: -25% auf jeden der drei TFTs.
Habe sogleich bestellt und und bereits die Auftragsbestaetigung erhalten - und darauf will ich mit diesem Thread hinaus: in der Bestaetigung ist meine Ermaessigung naemlich mit "August -25% off 2005FPW Monitor" betitelt, weshalb ich mir denke, dass es im August eventuell eine -25% Aktion geben koennte.
Vielleicht hat ja der eine oder andere vor, sich einen solchen Dell zu kaufen und da wuerde ich nun raten noch bis Anfang naechsten Monats zu warten oder einfach mal ganz penetrant nachzufragen.
Hoffe dieser Hinweis nuetzt irgendjemandem was.
mfG
not_