Wer Service sucht findet Ihn bei EIZO

  • Auch mal etwas Positives.



    Ich habe meinen EIZO 767 nun schon über ein Jahr und hätte nicht damit gerechnet, das ich einmal den Support von EIZO in Anspruch nehmen würde aber ich habe mich getäuscht. Just nach einem Jahr hatte ich eine schöne 10cm lange horizontale Linie links unten im Bild (Ausfall der Ansteuerung für blau) und ich rief sofort bei der kostenlosen Servicenummer an (diese verdient diesen Namen auch). Der sehr freundliche Mitarbeiter notierte meine Daten und informierte sich über die Art des Fehlers. Danach versprach er mir den Austausch noch am folgenden Tag bei mir in der Firma.
    Der Austausch klappe perfekt und das obwohl ich den Kurierfahrer am Morgen verpaßt hatte; leider Stau auf der Autobahn. Ein kurzer Anruf bei der Servicestelle und man versprach mir sich um einen erneuten Austauschtermin zu bemühen. Was auch geklappt hat. =)


    Ich bin wirklich froh, das ich damals beim Kauf nicht zuviel gespaart hatte und bei einer Fa. mit einem anerkannt guten Servie einkaufte. Mein nächster TFT ist auf alle Fälle wieder ein EIZO!



    Tommy



    PS.: Selbst der Kauf war gut; hätte nicht gedacht das eine telefonische Beratung besser sein kann als in einem Fachgeschäft. Bei tftshop.net hatte aber auch alles „gepasst“. ;)

  • Guter Service wird leider immer weniger, so hab ich die Empfindungen.
    Vor allem in einigesn Bauhäusern :(
    Aber schön zu hören das es sowas noch gibt ;). Persönlich würd ich auch einen guten "ServiceLaden" einen "Vollbillig- aber- kein- Service- Laden" vorziehen.

  • Danke, interessanter Bericht, der meinen sehr guten Eindruck von Eizo bestätigt! Ich hab bisher nur an einem L568 gearbeitet, bin aber heute noch begeistert von der extrem hohen Qualität. Ich würde mich sofort für Eizo entscheiden, der Aufpreis ist mir egal, bei mir wirds jetzt aber "nur" nen NEC2080UX+ :)


    Ich hoffe so ein Unternehmen kann in dieser "Geiz ist geil"-Gesellschaft weiterhin diesen Service und diese Qualität anbieten.


    CU