Hallo,
als erstes vorne weg möchte ich mich entschuldigen das ich wieder ein thread über die genannten Monitore aufgemacht habe und es evt auch in bestehenden geklärt werden könnte verzeit mir =)
Ich denke das gleiche Problem sich nicht entscheiden zu können haben viele hier und dafür ist das Forum ja auch mit da.
Ich schwanke zur Zeit zwischen den beiden TfT´s tendenz zum viewsonic.
Und möchte versuchen heraus zu finden wer mehr fürs Geld bringt.
Ok nun zum Thema der BF930 hat doch eine Software namens Magictune dabei mit der man einige fein tunings vornehmen kann. Das bringt doch schon einiges an Pluspunkten.
Ich verstehe nicht warum beide Monitore das gleiche Panel nutzen aber doch die Unterschiede Kontrastverhältnis 550:1 und 700:1 haben?
Es wurde ja auch schon gesagt das der Samsung angeblich schneller sein soll (sry Quelle fällt mir nicht mehr ein bei der Fülle die ich die lätzen Tage gelesen habe)
Machen die Tatsachen des höhren Kontrasverhältnisses und der fein tune Software des Samsung ihn schon theoretisch zum besseren Model?
Anäfnglich wahr klar das ich den Samsung haben möchte da ich von einigen Leuten aus unsere WoW gilde die einen Samsung TfT besitzen nur gutes gehört habe. Nur die Fakten hier im Forum was Geräuschentwicklung und sogar Fehler im Panel beteffen schrecken mich sehr ab.
BITTE liebes Pad Team macht doch mal einen Vergleichstest BF930 und VX924 ihr würdet vielen das leben leichter machen *GG
Danke
dex.